Pressemitteilung BoxID: 181246 (Ropardo AG)
  • Ropardo AG
  • An der Schusterinsel 3
  • 51379 Leverkusen
  • Oliver Ratajczak

Ropardo bringt auch den Halbmarathon "ans Laufen"

(PresseBox) (Leverkusen, ) Aus gutem Grund heißt es am kommenden Sonntag ausnahmsweise einmal nicht "Consult. Build. Run." beim Leverkusener Unternehmen Ropardo AG. Anlass ist der zum 8. Mal stattfindende EVL-Halbmarathon, wo Ropardo kurzer Hand mit dem Motto "Run. Run. Run." an den Start geht.

Wer am Sonntag sportliche Vorstände, Softwareentwickler und Fachinformatiker sehen möchte muss zeitig aufstehen. Bereits um 9 Uhr in der Früh gehen gemeinsam mit mehreren tausend Läufern Michael Aubermann (Vorstand Entwicklung & Technologie), Axel Brand (Vorstand Consulting), Roman Friesen (Softwareentwickler) und Benny Kalbitz (Azubi Fachinformatiker für Systemintegration) für Ropardo an den Start und stellen sich der Herausforderung des EVL-Halbmarathons. "Consult-Build-Run"-erprobt können sie dabei auch einmal ihre sportlichen Seiten zeigen und werden in jedem Fall eine gute Figur machen. Denn diesen besonderen Anlass treten die Experten selbstverständlich standesgemäß im Ropardo-Trikot an.

Gegen 13 Uhr findet auf der Bühne auf dem Opladener Marktplatz in Leverkusen die Siegerehrung statt. Ganz egal ob mit dem Motto „Run. Run. Run.“ oder „dabei sein ist alles“ werden dort alle Halbmarathonteilnehmer nach mehr oder weniger 21,0975 anstrengenden Kilometern vom sportbegeisterten Publikum gefeiert. Und eines ist dabei klar: Wer den Elan hat am inzwischen größten reinen Halbmarathon in Nordrhein Westfalen teilzunehmen, ist in jedem Fall schon ein Gewinner.

Ab Montag steht Ropardo dann wieder wie gewohnt mit dem Motto „Consult. Build. Run.“ für IT-Beratung, Softwarelösungen und exzellenten Service zu Verfügung.

Die Ropardo AG ist Projektmanagement- und IT-Dienstleister mit den Schwerpunkten Beratung, Konzeption, Realisierung und Integration. Neben Leistungen wie Management-Consulting, Projektmanagement sowie Prozessgestaltung und -optimierung gehören Outsourcing und Software-Entwicklung zum Portfolio des Unternehmens. Die Kunden der Leverkusener Ropardo AG sind Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, öffentliche Hand, Automotive und Travel/Transport.