Pressemitteilung BoxID: 500264 (Peter Pavlovski)
  • Peter Pavlovski
  • Universitätsstr. 3
  • 56070 Koblenz
  • Peter Pavlovski

Spezialisten für die Konstruktion jederzeit willkommen

Innovativer Konstruktionsdienstleister bietet Konstrukteuren für 3D-CAD sowie Pneumatik und Schaltplan-Konstruktion ausgezeichnete Entwicklungschancen

(PresseBox) (Simmern, ) Die Fa. DILLENBURG Konstruktion, ein in Simmern/Hunsrück angesiedeltes Konstruktionsbüro, ist seit über 15 Jahren ein zuverlässiger Partner in der Entwicklung von Sondermaschinen und automatisierten Fertigungsanlagen.

Lückenlose Betreuung

Im Sinne der gelebten Firmenphilosophie ist es entscheidend, dass Kunden vom besonderen Know-How der Firma nachhaltig profitieren und die Planung sowie die Betreuung von Anlagen lückenlos erfolgt. Aus diesem Grund sind bei DILLENBURG Konstruktion hochqualifizierte und motivierte Mitarbeiter für den Geschäftserfolg besonders wichtig.

Attraktive Arbeitsplätze

Das Unternehmen bietet moderne und attraktive Arbeitsplätze in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld sowie ein hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten. Besonders Spezialisten aus dem Bereich 3D CAD-Konstruktion werden auch aktuell stark benötigt.

Sie bringen Ihre Qualifikationen in folgenden Aufgabenfeldern ein: Erstellung von Planungslayouts, Ausarbeitung von Konzepten gemäß Kundenspezifikation, 3D Entwurfs- und Detailkonstruktion, Berechnungen, Kennzahlenanalysen, Kundenpräsentationen.

Ferner kommen bei der Realisierung der anspruchsvollen Projekte auch Konstrukteure für Pneumatik und Schaltplan-Konstruktion zum Einsatz. Deren Aufgabenfelder sind vor allem die Erstellung von Ablaufbeschreibungen, der Durchführung und Dokumentation von Gefahrenanalysen sowie der Erstellung von Betriebsanleitungen.

Weiterführende Information sind unter www.kb-dillenburg.de/ vorzufinden

Weitere Informationen finden Sie unter www.rootconnect.de .