Pressemitteilung BoxID: 510784 (Peter Pavlovski)
  • Peter Pavlovski
  • Universitätsstr. 3
  • 56070 Koblenz
  • Peter Pavlovski

Coffee to fly

Der Frankfurt Hahn Airport ist um eine Attraktion reicher. Das Traditionshaus Jung bietet Fluggästen und Besuchern kulinarische Erlebnisse der besonderen Art an.

(PresseBox) (Simmern , ) Die gemütliche Lounge des Bäckerei-Café Jung beherbergt nun ein Bistro und macht den Aufenthalt in Terminal A zu einem Erlebnis der Extraklasse. Neben den hochwertigen und weithin bekannten klassischen Backwaren werden insbesondere heiße Pannini sowie selbstgemachte Pizzazungen serviert. Des Weiteren dürfen sich die Gäste über leichte Wraps, frische Salate und fruchtige Joghurts freuen. Natürlich gibt es in dem Café-Bistro edle Kaffeespezialitäten und eine große Auswahl an schmackhaften Backwaren. All dies kann in einem hochmodernen Ambiente – mit allen Sinnen - genossen werden. Bequeme Lederstühle, trendige Sitzbänke und nicht zuletzt das freundliche Personal laden vor dem Abflug und nach der Landung zum Verweilen ein.

Die im Jahre 1898 gegründete „Bäckerei aus Leidenschaft“ ist mit sieben weiteren Fachgeschäften mit Café in Simmern, sowie jeweils einer Filiale in Kastellaun, Büchenbeuren vertreten. Dazu kommen auf dem Hahn Airport das Bäckerei-Café auf der Landseite sowie 2 Bistros im Abflugbereich. Zudem stellt das Backmobil des Traditionshauses auch die schnelle und direkte Versorgung umliegender Ortschaften mit frischen Backwaren sicher.

Um besten Service und optimale Kundenbeziehung zu gewährleisten, setzt das gleichermaßen traditionsbewusste wie auch innovative Unternehmen auch auf den Einsatz modernster Medien. Die Facebook-Fanpage sowie die Webpräsenz werden sehr aktiv betrieben und dienen nicht nur als reine Informationsquelle, sondern bieten Kunden und Interessenten Dialogmöglichkeiten und viel Interaktion. So gibt es laufend Gelegenheiten, an Gewinnspielen teilzunehmen, Rabattcoupons auszudrucken oder schlicht mit der „Marke“ in Kontakt zu bleiben. Die Möglichkeiten der digitalen Medien werden dabei effektiv mit konventionellen Kommunikationswegen verknüpft und kombiniert.

Mit gebündeltem Wissen und vernetztem Denken verfolgt Rootconnect ein Ziel: Ihr Unternehmen bekannt zu machen, Ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Medienkompetenz, strategisches Denken, kreative Konzepte, ganzheitliches Programmier- und Softwarearchitekturwissen, effektvolles Design und stilsichere Texte und Übersetzungen – das Rootconnect-Team hat die Qualifikationen, die Ihre Firma voran bringen. Vor der Umsetzung steht die Strategie. Rootconnect berät Sie kompetent und übernimmt – abgestimmt auf Ihre Branche, Ihre Zielgruppe, die Einzigartigkeit und die besondere Identität Ihres Unternehmens – passgenau die Konzeption, das Corporate Design und die redaktionelle Aufbereitung Ihrer Marketing-Aktivitäten. In den Neuen Medien sind wir ebenso zuhause wie in der klassischen Werbung. Wir wissen, was zu tun ist, um Ihre Produkte und Services erfolgreich crossmedial zu vermarkten. Weitere Informationen finden Sie unter www.rootconnect.de .