dka 2019 verfügbar - Deutsches Krankenhaus Adressbuch 2019

dka bietet Ihnen professionell aktualisierte Krankenhausadressen für DACH seit über 55 Jahren

Das Deutsche Krankenhaus Adressbuch offeriert Krankenhaus Adressen seit über 55 Jahren. Mit den Adress Paketen bietet das dka den gewohnten, professionellen Service mit zusätzlichen Vorteilen:
  • Ortsunabhängig
  • Zugriff jederzeit über das Internet möglich
  • Keine Installation
  • Plattformunabhängig
Mit dka online wird das dka den heutigen Anforderungen nach maßgeschneiderten und flexiblen Lösungen gerecht. Neben den bekannten Funktionalitäten – wie zum Beispiel den umfangreichen Filtermöglichkeiten – können Kunden nun ortsabhängig und jederzeit über das Internet auf den Datenbestand zugreifen.

Das Online Angebot umfasst folgende Pakete:
- Adresspaket Premium Flat mit unbegrenztem Adresskontingent
- Adresspaket Komfort mit 2.000 Adressen
- Adresspaket Basis  mit 1.000 Adressen

Der kostenlose Demozugang für einen ausführlichen Test aller Funktionen ist unter www.dka.de zugänglich.

Zusätzlich können Kunden Einzeladressen ohne Vertragsbindung erwerben und direkt downloaden. Für spezifische Wünsche und Anfragen steht das kompetente Team von dka beratend zur Unterstützung und stellt gewünschte Adressen umgehend nach individuellen Anforderungen zusammen.