dka 2019 - per Mausklick mit Sicherheit zum passenden Ansprechpartner für die DMEA oder MedtecLIVE

Deutsches Krankenhaus Adressbuch aktualisiert

Über 30 000 Kontaktadressen von sämtlichen Kliniken und Reha-Zentren in D-A-CH verzeichnet das dka. Ohne Kontingentierung können Anwender ab sofort die Daten als online Flatrate oder als lokale Datenbank nutzen. Redakteure und Entwickler aktualisieren kontinuierlich die Datenbank und erweitern Suchfunktionen. Über 500 Selektionskriterien gibt es aktuell: von Geschäftsführung, Beauftragter für Medizinproduktesicherheit, Träger, Fachabteilungen, medizinischen Geräten bis zum Qualitätsbeauftragten sind alle relevanten Bereiche selektierbar. Verzeichnet sind auch Detailinformationen zu Krankenhäusern wie Bettenanzahl oder Spezialzentren. Die professionelle Datenerhebung erfolgt direkt mit der Einrichtungen.  Anwender können die selektierten Daten im Dateiformat Excel zur weiteren Verarbeitung herunterladen.