Pressemitteilung BoxID: 945972 (Rombach Druck + Verlagshaus GmbH & Co. KG)
  • Rombach Druck + Verlagshaus GmbH & Co. KG
  • Rosastraße 9
  • 79098 Freiburg
  • Heike Spantig
  • +49 (761) 45002152

dka 2019 - per Mausklick mit Sicherheit zum passenden Ansprechpartner für die DMEA oder MedtecLIVE

Deutsches Krankenhaus Adressbuch aktualisiert

(PresseBox) (Freiburg, ) Über 30 000 Kontaktadressen von sämtlichen Kliniken und Reha-Zentren in D-A-CH verzeichnet das dka. Ohne Kontingentierung können Anwender ab sofort die Daten als online Flatrate oder als lokale Datenbank nutzen. Redakteure und Entwickler aktualisieren kontinuierlich die Datenbank und erweitern Suchfunktionen. Über 500 Selektionskriterien gibt es aktuell: von Geschäftsführung, Beauftragter für Medizinproduktesicherheit, Träger, Fachabteilungen, medizinischen Geräten bis zum Qualitätsbeauftragten sind alle relevanten Bereiche selektierbar. Verzeichnet sind auch Detailinformationen zu Krankenhäusern wie Bettenanzahl oder Spezialzentren. Die professionelle Datenerhebung erfolgt direkt mit der Einrichtungen.  Anwender können die selektierten Daten im Dateiformat Excel zur weiteren Verarbeitung herunterladen.

Rombach Druck + Verlagshaus GmbH & Co. KG

Das Deutsche Krankenhaus Adressbuch (dka) ist Marktführer für qualifizierte und personalisierte Adressdaten aus dem Gesundheitswesen. Seit über 55 Jahren listet das dka Adressen und Detailinformationen zu Krankenhäusern, Kliniken und Reha-Einrichtungen. Zusätzlich bietet das dka Adressen von Beratungsfirmen, Behörden, Verbänden und Versicherungsträgern.

Mit dem Bezugsquellenverzeichnis eurohospital bietet das dka eine Adressdatenbank von Herstellerfirmen für den Krankenhausbedarf.

Die Redakteure des dka aktualisieren den Datenbestand stetig und in direkter Zusammenarbeit mit den Einrichtungen. Somit kann das dka hochwertige und aktuelle Qualitätsadressen anbieten.