Pressemitteilung BoxID: 897296 (Rombach Druck + Verlagshaus GmbH & Co. KG)
  • Rombach Druck + Verlagshaus GmbH & Co. KG
  • Rosastraße 9
  • 79098 Freiburg
  • Heike Spantig

Per Mausklick zum passenden Ansprechpartner für die conhIT

alle Krankenhausadressen zum Download - dka

(PresseBox) (Freiburg, ) Ob Geschäftsführer, Pflegedienstleiter oder Ärztlicher Direktor. Alle Ansprechpartner im Bereich der Schmerztherapie an deutschen Rehazentren, die Krankenhäuser in Bayern oder sämtliche Geriatrie-Abteilungen der Universitätskliniken? Kein Problem: Das Deutsche Krankenhaus Adressbuch (dka) hat sie alle. Die dka-Online-Datenbank umfasst rund 30.000 personalisierte Adressen von Kliniken und Rehabilitationszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit Filterfunktionen können individuelle Fachabteilungen oder Ansprechpartner selektiert werden. Die Ansprechpartner mit Adresse, Telefonnummer und E-Mail stehen in einer übersichtlichen Excel-Tabelle zum Download bereit. Die Daten sind aktuell und können mehrfach genutzt werden. Ob Einzeladresse oder im Paket. Die Einzeladresse im Paket gibt es bereits ab netto 0,39 €.
Überzeugen Sie sich von der Funktionalität und Qualität des dka mit den kostenlosen Testversionen unter www.dka.de.

Rombach Druck + Verlagshaus GmbH & Co. KG

Das dka ist der Marktführer in dem Segment Krankenhausadressen und besteht seit 60 Jahren. Die Adressen werden in Absprache und mit Genehmigung der Einrichtungen erhoben.