Klinikadressen einfach online abrufbar - das Deutsche Krankenhaus Adressbuch

dka bietet Ihnen professionell aktualisierte Krankenhausadressen für DACH seit über 55 Jahren

Das Deutsche Krankenhaus Adressbuch (dka) gibt es als Printversion, lokale Datenbank und als Online-Paket für alle mobilen Endgeräte. Das Verzeichnis umfasst rund 30 000 personalisierte Adressen von Kliniken, Krankenhäusern, Rehabilitationszentren und Sanatorien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Nutzer kann über eine Vielzahl einfacher Filterfunktionen individuell selektieren und erreicht so direkt seine Zielgruppe. Gelistet sind alle spezifischen Bereiche von der Geschäftsführung, dem ärztlichen Direktor über die Pflegedirektion bis hin zu den Fachabteilungen (Kliniken) und Spezialzentren mit den jeweiligen Ansprechpartnern. Redakteure des dka aktualisieren in direkter Zusammenarbeit mit den Einrichtungen, und durch Eigenrecherche, ständig die Daten. Ärzte, Therapeuten oder Medizintechniker erhalten mit dem dka somit die neueste Übersicht medizinischer Einrichtungen im deutschsprachigen Raum.

Weitere Informationen, Angebote, Exklusive Einblicke und Gratis-Testversionen gibt es unter www.dka.de

Seit März 2019 gibt es die neue online-Datenbank eurohospital www.eurohospital.de.
eurohospital ist seit Jahrzehnten in der Printausgabe des dka - Deutschen Krankenhaus Adressbuches gelistet. Hier sind alle relevanten Firmen und Dienstleister verzeichnet, die als Bezugsquellen für Kliniken erforderlich sind: Produzenten von chirurgischen Instrumenten, medizinisch-technischen Großgeräten, Sterilgutversorgern, Beratungsfirmen, Krankenhausplanungsfirmen, Spezialisten im Personal- und Patientenmanagement, Verbandsmaterialen, Pflegedokumentationssysteme, Kleidung für Krankenhauspersonal, Strahlenschutz oder Ultraschalltherapie-Geräten. Mit den leicht zu bedienenden Recherche-Tools kann der Nutzer bedarfsorientiert nach Kategorien selektieren. Auf Knopfdruck erhält er die passenden Anbieter. eurohospital ist der digitale Einkaufsführer für den Klinikbedarf und somit die ideale Ergänzung zu dka-online, wo sämtliche Gesundheitseinrichtungen in D-A-CH abrufbar sind. Wir bieten damit einen Rundum-Adress-Service auf dem kompletten Gesundheitssektor an“, so dka-Leiterin Heike Spantig.