30 000 Klinikadressen online abrufbar

dka online: das Deutsche Krankenhaus Adressbuch mit neuem Service

dka online (PresseBox) ( Freiburg, )
Das Deutsche Krankenhaus Adressbuch (dka) gibt es jetzt als Online-Datenbank für alle mobilen Endgeräte. Das Verzeichnis umfasst rund 30 000 personalisierte Adressen von Krankenhäusern, Kliniken und Rehabilitationszentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Nutzer kann über Filterfunktionen individuell selektieren und erreicht so direkt seine Zielgruppe. Gelistet sind alle spezifischen Bereiche von der Geschäftsführung über den ärztlichen Direktor bis zu den Fachabteilungen mit den jeweiligen Ansprechpartnern.

Redakteure des dka aktualisieren in direkter Zusammenarbeit mit den Einrichtungen ständig die Daten. Ärzte, Therapeuten oder Medizintechniker erhalten mit dem dka somit die neueste Übersicht medizinischer Einrichtungen im deutschsprachigen Raum.

Weitere Informationen, Angebote und kostenlose Testversionen gibt es unter www.dka.de