Alle Teleskopschienen an einem Ort

Rollon hat den Telescopic Line-Katalog überarbeitet

Im neuen Telescopic Line Katalog von Rollon sind alle Teleskopschienen-Familien erstmals in einem einzigen Katalog vereint (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Das umfassende Teleskopschienensortiment Telescopic Line von Rollon steht jetzt in einem einzigen Katalog zur Verfügung.

Rollon hat darin die Kataloge der Produktgruppen Telescopic Rail, Hegra Rail und Light Rail in einem übersichtlichen Dokument geordnet. Auch die Produktübersichten der vier Produktlinien Linear Line, Telescopic Line, Actuator Line und Actuator System Line wurden zu einer Gesamtübersicht zusammengeführt, sodass der Nutzer auf einen Blick erfährt, welches Produkt seine Anforderungen am besten abdeckt. Das Rollon-Produktportfolio ist in den letzten Jahren durch Produktentwicklungen und Firmenakquisen stark gewachsen, sodass eine umfassende Überarbeitung der Verkaufsunterlagen anstand.