Rollenbau GmbH Paminagasse 95 1230 Wien, Österreich http://www.rollenbau.com
Rollenbau GmbH

Neuer Katalog für Rollen und Räder ROLLENBAU GmbH

(PresseBox) (Wien, )
Die ROLLENBAU GmbH feierte heuer ihr 35-jähriges Jubiläum und präsentierte die neue Auflage des Rollen und Räder Kataloges mit rund 700 zusätzlichen Produkten.

Der Kunde kann wählen aus über 10.000 verschiedenen Rollen und Rädern im Tragfähigkeitsbereich von 6 Kilogramm bis 50 Tonnen. Das Lieferprogramm umfasst Schwerlastrollen, Transportgeräterollen, Edelstahlrollen sowie Apparaterollen, Möbelrollen und Kugelrollen. Auch Seilrollen, Torrollen, Führungsröllchen, Heberollen, Lufträder, Schienen- und Spurkranzräder sind mit von der Partie.

Erstmals im Portfolio finden sich auch Plattendrucklager für Drehtabletts und Kugellenkkränze als ideale Drehscheibe für Bühnen, für große schwenkbare Displays, Montageplätze oder für viele andere Anwendungen.

Völlig überarbeitet und neu gestaltet, erfreut der neue 312 Seiten starke Katalog durch ein aktualisiertes und sinnvoll ergänztes Lieferprogramm, erweiterte Suchfunktionalitäten, wie z.B. Auswahlhilfen und alphabetischer Index, mit denen die Suche nach Artikel- oder Produktgruppe erfolgen kann. Rückverweise verdeutlichen in welche unterschiedlichen Gehäuse das Rad der Wahl eingebaut werden könnte.

Der bisher umfangreichste Katalog, der jedoch nur einen Teil des Rollenbau Gesamtangebots beinhaltet, ist zweisprachig in Deutsch und Englisch verfasst.

Print-Liebhaber können den aktuellen Katalog ab sofort kostenfrei bestellen. Noch schneller findet ihn der interessierte Besucher zum kostenlosen Download im Webshop des Unternehmens unter www.rollenbau.com.

Mittels Stichwortsuche oder Eingabe der Artikelnummer in der Textfeldsuche gelangen Anwender rasch und unkompliziert zu ihrer Lösung.

Nahezu alle Bestellungen, die werktags bis 14.00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt oder just-in-time zugestellt.

Da es nicht immer einfach ist für die "Mobilmachung" von Lasten, aus der Vielzahl der Möglichkeiten, die geeignetsten Rollen und Räder zu finden, empfiehlt sich ein Anruf unter der Freeline-Nummer 00800/700 88 800. Beratung von bestens geschulten Technikern und Verkaufsmitarbeitern gibt es werktags von 7.00 bis 17.00 und freitags bis 15.00 Uhr.

Im Sinne des Firmenslogans "einfach rollen lassen..." sorgen Rollen von ROLLENBAU für leichtes Spiel mit schweren Lasten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten