Viltrox-Objektive für wunderbare Landschafts- oder Portraitaufnahmen

Powered by Rollei

10910 Viltrox FX 85mm STM (PresseBox) ( Norderstedt / Hamburg, )
Landschafts- und Portraitfotografen aufgepasst: Rollei erweitert seine Angebotspalette um Objektive des Herstellers Viltrox. Ab sofort sind vier verschiedene Modelle erhältlich, die sich besonders für Portraitaufnahmen oder Architektur-und Landschaftsbilder eignen. Mit dieser Integration von Objektiven der Marke Viltrox für DSLM-Kameras baut Rollei seine Position als Komplettanbieter für Fotozubehör weiter aus.

Im Rollei-Onlineshop gibt es jetzt die bewährten Objektive von Viltrox mit den Brennweiten 23 mm, 33 mm und 85 mm sowie Objektiv-Adapter für viele gängige Bajonette. Die neuen Objektive eignen sich besonders gut für die Portrait- oder Landschaftsfotografie.

Das Viltrox FE-85 mm STM ist ein Teleobjektiv mit 85 mm Brennweite und Sony-Anschluss. Für Fuji-Nutzer gibt es dieses Objektiv auch mit Fuji-Anschluss (Viltrox FX-85 mm STM). Die beiden Objektive eignen sich für klassische Portraitfotografie ebenso wie für Portraits im Reportagestil. Mit atemberaubender Klarheit fangen sie das Motiv ein und liefern bei hoher Lichtstärke von 1/1,8 dynamische Effekte mit Schärfe und Bokeh. Beide Objektive sind für 367,63 € erhältlich.

Das Viltrox FX-23 mm STM mit Fuji-Anschluss ist ein Weitwinkelobjektiv mit 23 mm Brennweite und einer Lichtstärke von 1/1,4. In engen Räumen, weiten Landschaften oder vor hohen Skylines sorgt es für absolut außergewöhnliche Bilder. Das Objektiv ist erhältlich für 338,53 €. Das Viltrox FX-33 mm STM – ebenfalls mit Fuji-Anschluss und einer Lichtstärke von 1/1,4 – kreiert mit einer Brennweite von 33 mm klassische Perspektiven und meisterhafte Aufnahmen. Erhältlich ist es für 309,43 €.

Zusätzlich bietet Rollei Objektiv-Adapter von Viltrox an, mit denen Objektive auch innerhalb unterschiedlicher Kamerasysteme getauscht werden können. Beispielsweise können auf diese Weise Canon-Objektive an Sony-Kameras angebracht werden.

Die Objektive sowie die Objektiv-Adapter sind im Rollei-Onlineshop erhältlich unter https://www.rollei.de/zubehor/objektive