Powdering next level: Die RSC-NG-Serie mit HMI-Schnittstelle

RSC-NG Bepuderungsmaschine mit HMI-Panel
(PresseBox) ( Reinfeld, )
Sie suchen eine HMI/SPS kompatible Bepuderungsmaschine zur vollen Integration in Ihre Produktionslinie?
ROLF SCHLICHT GmbH hat die Lösung! Unsere RSC-NG-Serie ist mit SPS Ausstattung, Profinet oder Profibus-Lösung sowie mit HMI-Panel/Schnittstelle erhältlich.

HMI bietet eine einfache und reibungslose Kommunikation zwischen der Bepuderungsmaschine und Ihrer Kabellinie und ermöglicht Ihnen das Verwalten von verschiedenen Rezepturen, abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Materialien. Als weitere Option kann die Bepuderungsmaschine über Mobiltelefon, Tablet oder Computer überwacht und gesteuert werden.