Rogator erhält das Qualitätssiegel "Top Brand Corporate Health 2021"

Nach erfolgreichem Audit erhält Rogator den „Top Brand Corporate Health“ – Award 2021 der EUPD Research. Damit gehören wir zu den 100 besten Dienstleistern im Bereich des erweiterten betrieblichen Gesundheitsmanagements. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und damit auch über die Bestätigung für das jahrelange erfolgreiche Engagement bei der Konzeption und Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und der Ermittlung von psychisch-sozialen Belastungen am Arbeitsplatz via Online-Befragungen.

Rogator: Agile und kundenorientierte Online-Feedback-Methoden

Ganz im Einfluss der Corona-Pandemie waren sich Unternehmen schnell einig, dass es trotz – und gerade während – Krisenzeiten eines betrieblichen Gesundheitsmanagements zur Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit der eigenen Organisation bedarf. So wurden in diesem Jahr vor allem Unternehmen ausgezeichnet, die Wirtschaftlichkeit und eine nachhaltige Personalpolitik vereinen.

Rogator konnte sich hierbei dank der agilen und kundenorientierten Online-Feedback-Methoden von anderen Dienstleistern abheben. Steffen Klink, Management bei EUPD Research und Director Top Brand Corporate Health kommentiert zu unserer Auszeichnung: „Wir freuen uns, mit Rogator ein Unternehmen auszuzeichnen, das seit mittlerweile 20 Jahren für maximale Kundenorientierung steht. Die Kombination aus methodischer Kompetenz und leistungsstarken digitalen Lösungen macht Rogator zu einem wichtigen Online-Feedback-Anbieter auf dem Dienstleistermarkt.“

Über Top Brand Corporate Health

Weitere Informationen zum Prozess der EuPD, zum Expertenbeirat, zu den befragten Arbeitgebern sowie zu den 2021 ausgezeichneten Dienstleistern finden Sie unter folgendem Link: https://www.eupd-research.com/cert/top-brand-corporate-health/.

Die Rogator AG steht seit 20 Jahren für leistungsstarke Software und erfolgreiche Online-Forschung. Erfolgsgarant des Unternehmens ist dabei die Kombination aus zuverlässigen, agilen Softwareprodukten, fundierten methodischen Kenntnissen im Online-Kunden- und Mitarbeiterfeedback sowie einem umfassenden Full-Service-Angebot: „Combined Competence“ für jedes Befragungsprojekt. Getreu der Philosophie „more than you ask for“ denkt Rogator dabei immer einen Schritt weiter für maximale Kundenorientierung sowie innovative, maßgeschneiderte und sichere Lösungen. Qualität und Datenschutz bilden dabei die Basis des Handelns. Johannes Hercher ist Vorstand der Rogator AG.