Research & Results 2019

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die Research & Results ist die führende Fachmesse für Marktforschung. Sie findet jährlich im MOC München statt – dieses Jahr bereits zum 14. Mal. Das Motto lautet „RESEARCH – DATA – INSIGHTS“. Erwartet werden über 3.300 Besucher und Aussteller aus über 40 verschiedenen Ländern.

Workshops, Vorträge & innovative Konzepte

In insgesamt 112 Workshops aus allen relevanten Bereichen werden die neuesten Trendthemen, Entwicklungen und Ergebnisse innerhalb der Marktforschungsbranche vorgestellt. Interessieren Sie sich für Insights, Praxistipps, Chancen und Herausforderungen beim Aufbau eines eigenen Kundenpanels, die richtige Einbindung von UX zur effizienten Unterstützung Ihres Unternehmenserfolgs oder die Erhöhung von Rücklaufquoten für Ihre Befragungen durch eine moderne und motivierende Fragebogengestaltung? Erfahren Sie die antworten in unseren Workshops oder an unserem Stand 173 (Halle 1).

Mobile First – Quality Second?

Auf der Innovation Area präsentieren wir in einem offenen Forum unsere Lösung zur Qualitätssicherung in der Online-Marktforschung – das interaktive Online-Tool „MobileScore“. Wie wichtig mobile Endgeräte für die Marktforschung sind und was genau hinter dem MobileScore steckt, erfahren Sie in unserem Kurzvortrag inklusive Live-Vorführung des Tools. Sie als Early Adopter dürfen das auf keinen Fall verpassen!

Kostenfreier Eintritt

Bei vorheriger Online-Registrierung als Messebesucher können Sie sich Ihren kostenfreien Eintritt für die Research & Results 2019 sichern.

Termin: 23.10 – 24.10.2019

Veranstaltungsort:  MOC Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, München

Stand: 173, Halle 1
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.