Pressemitteilung BoxID: 339368 (ROFIN-SINAR Laser GmbH)
  • ROFIN-SINAR Laser GmbH
  • Berzeliusstraße 87
  • Katharina Manok
  • +49 (40) 73363-256

ROFIN-SINAR kündigt Telefonkonferenz anlässlich der Bekanntgabe der Ergebnisse für das 2. Quartal des Geschäftsjahres 2010 an

(PresseBox) (Hamburg / Plymouth, Michigan, ) ROFIN-SINAR Technologies Inc. bestätigte heute, dass die Ergebnisse für das am 31. März 2010 beendete zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres am 6. Mai 2010 bekannt gegeben werden.

Chief Executive Officer, Günther Braun, und Chief Financial Officer, Ingrid Mittelstädt, werden an diesem Tag im Rahmen der Bekanntgabe der Zahlen um 17:00 Uhr deutscher Zeit eine Telefonkonferenz durchführen, die live über das Internet übertragen und aufgezeichnet wird. Interessierte können die Konferenz unter http://www.rofin.com verfolgen.

Die Ergebnisse werden ab 14:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht und stehen danach auch auf der Homepage unter http://www.rofin.com zum Download bereit.

ROFIN-SINAR Technologies Incorporated, mit seinen operativen Hauptsitzen in Hamburg und Plymouth, Michigan (USA), entwickelt, fertigt und vertreibt eine breite Produktpalette von Laserstrahlquellen und laserbasierten Systemlösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen. Mit Produktionsstätten in den USA, Deutschland, Großbritannien, Schweden, Finnland, Singapur und China ist ROFIN-SINAR einer der weltweit führenden Hersteller von Lasern für die industrielle Materialbearbeitung und verfügt über eine installierte Basis von mehr als 33.000 Lasern bei über 3.000 Kunden weltweit. Die ROFIN-SINAR Aktie ist am NASDAQ Global Select Market unter dem Kürzel RSTI und am Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse unter der ISIN US7750431022 notiert. Weitere Informationen sind auf der ROFIN-SINAR Homepage unter http://www.rofin.com verfügbar.