ROFIN-SINAR kündigt Telefonkonferenz anlässlich der Bekanntgabe der Ergebnisse für das 1. Quartal des Geschäftsjahres 2016 an

(PresseBox) ( Hamburg/Plymouth, MI, USA, )
ROFIN-SINAR Technologies Inc. bestätigte heute, dass die Ergebnisse für das am 31. Dezember 2015 beendete erste Quartal des Geschäftsjahres 2016 am Donnerstag, den 4. Februar 2016, bekannt gegeben werden.

Chief Executive Officer Thomas Merk und Chief Financial Officer Ingrid Mittelstädt werden im Rahmen der Bekanntgabe der Zahlen um 17:00 Uhr deutscher Zeit eine Telefonkonferenz durchführen, die live über das Internet übertragen wird und im Anschluss als Aufzeichnung zur Verfügung steht. Interessierte können die Konferenz unter http://www.rofin.com verfolgen.

Die Ergebnisse werden am Donnerstag, den 4. Februar 2016, ab 14:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht und stehen danach auch auf der Homepage unter http://www.rofin.com zum Download bereit.