ROFIN / Baasel Lasertech bestellt neuen Geschäftsführer

Geiger Stephan (PresseBox) ( Starnberg, )
Stephan Geiger wurde mit Wirkung zum 01. Januar 2008 zum Geschäftsführer der ROFIN / Baasel Lasertech in Starnberg ernannt. Er trat im Jahr 2006 in ROFINs Micro-Bereich als Leiter der Business Unit "Neue Technologien" ein und war dort für die Entwicklung neuer Laserstrahlquellen und Lasersysteme verantwortlich.

Bis 2005 war Herr Geiger geschäftsführender Gesellschafter der Bavarian Photonics GmbH, einer Tochtergesellschaft der TuiLaser AG, die er 2002 mitbegründete.

Er begann seine Karriere 1985 im Markierbereich der Rofin-Sinar Laser GmbH und stieg dort zum Manager der Forschung und Entwicklung auf. Stephan Geiger ist Dipl.-Ing. (FH) Physikalische Technik und studierte an der Fachhochschule München.

Weitere Informationen www.rofin.com.