Rödl Dynamics AG implementiert Dynamics AX-Lösungen von LS Retail im Bereich Hospitality und Forecourt

Partnerschaft mit LS Retail vereinbart

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Münster/Ulm, 11.12.2015: Die Rödl Dynamics AG, ein ERP-Anbieter mit Fokus auf die Retail-Branche, hat eine strategische Partnerschaft mit dem global agierenden Microsoft Dynamics AX-Partner LS Retail geschlossen. Der weltweit agierende Microsoft Dynamics AX-Partner vertreibt und implementiert künftig die Branchenlösungen LS First Hospitality und LS First Forecourt. Ein 11-köpfiges Team aus den Bereichen Consulting und Entwicklung wurde für die Umsetzung der Lösungen geschult und zertifiziert. Erste Projekte werden bereits gemeinsam realisiert.

"Mit dieser Partnerschaft können wir unseren Kunden standardisierte Branchen-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX for Retail anbieten", erklärt Guido Paßmann, Vorstand der Rödl Dynamics AG. „Wir sind damit in Deutschland das erste Beratungsunternehmen, das sich umfassend auf diese für den Handel maßgeschneiderten ERP-Systeme spezialisiert hat.“

LS Retail wird heute schon von mehr als 50.000 Geschäften, Restaurants, Tankstellen, Flughäfen, Fluggesellschaften und Passagierschiffen weltweit eingesetzt.