Story Box-ID: 770518

Rödl & Partner GmbH Äußere Sulzbacher Str. 100 90491 Nürnberg, Deutschland http://www.roedl.de
Ansprechpartner:in Herr Guido Paßmann +49 251 28497210
Logo der Firma Rödl & Partner GmbH

Rödl Dynamics AG implementiert Dynamics AX-Lösungen von LS Retail im Bereich Hospitality und Forecourt

Partnerschaft mit LS Retail vereinbart

(PresseBox) (Nürnberg, )
Münster/Ulm, 11.12.2015: Die Rödl Dynamics AG, ein ERP-Anbieter mit Fokus auf die Retail-Branche, hat eine strategische Partnerschaft mit dem global agierenden Microsoft Dynamics AX-Partner LS Retail geschlossen. Der weltweit agierende Microsoft Dynamics AX-Partner vertreibt und implementiert künftig die Branchenlösungen LS First Hospitality und LS First Forecourt. Ein 11-köpfiges Team aus den Bereichen Consulting und Entwicklung wurde für die Umsetzung der Lösungen geschult und zertifiziert. Erste Projekte werden bereits gemeinsam realisiert.

"Mit dieser Partnerschaft können wir unseren Kunden standardisierte Branchen-Lösungen auf Basis von Microsoft Dynamics AX for Retail anbieten", erklärt Guido Paßmann, Vorstand der Rödl Dynamics AG. „Wir sind damit in Deutschland das erste Beratungsunternehmen, das sich umfassend auf diese für den Handel maßgeschneiderten ERP-Systeme spezialisiert hat.“

LS Retail wird heute schon von mehr als 50.000 Geschäften, Restaurants, Tankstellen, Flughäfen, Fluggesellschaften und Passagierschiffen weltweit eingesetzt.

Homepage Rödl & Partner

Rödl & Partner - Unternehmer beraten Unternehmer

Rödl & Partner ist als integrierte Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft an 102 eigenen Standorten in 46 Ländern vertreten. Unseren dynamischen Erfolg in den Geschäftsfeldern Rechtsberatung, Steuerberatung, Steuerdeklaration und Business Process Outsourcing, Unternehmens- und IT-Beratung sowie Wirtschaftsprüfung verdanken wir circa 4.000 unternehmerisch denkenden Partnern und Mitarbeitern.

Die Rödl Dynamics AG ist ein Unternehmen von Rödl & Partner. Mit über 60 spezialisierten Mitarbeitern ist die Rödl Dynamics AG auf die Beratung und Implementierung von Microsoft® Dynamics® AX Lösungen sowie deren Integration in bestehende Systeme bei mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Zu den Referenzen der Rödl Dynamics AG zählen international tätige Unternehmen des gehobenen Mittelstandes aus den Bereichen Fertigung, Handel und Dienstleistung. Die Geschäftsstellen des Unternehmens befinden sich in Ludwigshafen, Münster und Ulm sowie in Zürich (Schweiz).

Mehr Informationen über Rödl & Partner finden Sie im Internet unter www.roedl.de, mehr Informationen zur Rödl Dynamics AG unter www.roedl.de/dynamics.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten