Story Box-ID: 53212

Rödl Consulting AG Äußere Sulzbacher Straße 100 90491 Nürnberg, Deutschland http://www.roedl.de
Ansprechpartner:in Frau Annette Kirchner 091159796184
RC

Rödl IT-Consulting stellt neues Release V4.5 der Beschwerdemanagementsoftware Sorry! vor

(PresseBox) (Nürnberg,, )
Mit dem Release der Version 4.5 erweitert die Rödl IT-Consulting GmbH, Spezialist für Kunden- und Beschwerdemanagement, ihre Standardsoftware Sorry! um umfangreiche zusätzliche Funktionalitäten. Im Mittelpunkt stehen Verbesserungen in der Workflow-Engine, im E-Mail-Management sowie die Ansprechpartnerverwaltung und die Kundenprofilierung.

Sorry! 4.5: Die wichtigsten Neuerungen im Überblick

Versionierung von Workflows: Speziell Anwender mit großen Sorry!-Installationen profitieren von der Möglichkeit, neue Versionen von bereits vorhandenen Workflows zunächst parallel in Sorry! zu hinterlegen und erst zum eigentlichen Roll-Out-Termin in Betrieb zu nehmen. Dies ermöglicht die reibungslose Umsetzung von Prozessänderungen, ohne die laufende Arbeit der Anwender zu beeinträchtigen.

E-Mail-Management: Mit Sorry!email können Anwender in einer einzigen Maske Kunden-E-Mails komfortabel erfassen und kategorisieren. Um eine direkte Antwort, das Weiterleiten oder die Wiedervorlage des Sachverhalts anzustoßen, braucht der Servicemitarbeiter die Maske nicht zu wechseln. Vor allem Standardanliegen im E-Mail-Kundenkontakt können auf diese Art extrem zeitsparend bearbeitet werden.

Ansprechpartnerverwaltung: Mit Hilfe der Ansprechpartnerverwaltung lassen sich mehrere Kontakte zu ein und derselben Firma hinterlegen. Im B2B-Kontakt erleichtert dies die Auswahl des richtigen Ansprechpartners. Die entsprechenden Daten fließen automatisch in die Sorry!-Briefschreibung ein; Vorgänge werden dem richtigen Ansprechpartner und dessen Historie zugeordnet.

Kundenprofile: Das Modul Kundenprofilierung erlaubt es Unternehmen, Kunden zu klassifizieren und daraus konkrete Handlungsanweisungen oder Workflowregeln abzuleiten. Als Grundlage hierfür werden Bewertungskriterien in den Sorry!-Stammdaten hinterlegt und gewichtet. Diese Bewertung wird in der Maske Kundenprofile konkretisiert und in einen Scoringwert umgesetzt. Die Kundenbewertung unterstützt den Bearbeiter zum Beispiel bei der Bemessung eines Kulanzrahmens und ermöglicht kundenwertbezogene Auswertungen.

Weiterentwicklung im Zeichen der Effizienz

Neben den beschriebenen Anpassungen beinhaltet die neue Version zahlreiche weitere Modifikationen. "Bei unseren Anwendern und im gesamten Markt sehen wir einen hohen Bedarf, die eigene Effizienz beständig zu steigern. Deshalb haben wir für die Sorry!-Weiterentwicklung einen deutlichen Schwerpunkt auf weiter optimierte Workflowfunktionen und Abläufe gelegt ", so Michael Adler, Entwicklungsleiter bei Rödl IT-Consulting GmbH.

Verfügbarkeit, Bezugsquelle, Preis

Sorry! ist marktführende Best-of-Breed-Lösung für Beschwerdemanagement und derzeit bei über 100 Unternehmen im Einsatz. Das Update Sorry! V4.5 ist ab sofort bei Rödl IT-Consulting GmbH, Nürnberg erhältlich. Informationen zu Preisen und Konditionen einzelner Module beim Anbieter unter 0911/59796-0 oder per Mail bei crm@roedl.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten