Rodenstock ist "Preis-Sieger" in Gold in der Kategorie "Brille und Kontaktlinsen"

Rodenstock ist "Preis-Sieger" in Gold in der Kategorie "Brille und Kontaktlinsen" (PresseBox) ( München, )
Rodenstock, Deutschlands führender Hersteller von Brillengläsern und -fassungen, wurde mit dem Deutschland-Siegel „Preis-Sieger“ in Gold in der Kategorie „Brille und Kontaktlinsen“ ausgezeichnet.

Grundlage ist die Studie „Preis-Sieger“, durchgeführt vom IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Auftrag von FOCUS MONEY.

Im Zeitraum Januar 2018 bis Juni 2019 wurden rund 115 Millionen Nennungen in mehr als 350 Millionen Online-Quellen (Nachrichtenseiten, Konsumentenseiten, Foren, Blogs und Social Media Kanäle) analysiert. Im Rahmen der Analyse wurde die Marken-Nennung in Verbindung mit einer Beurteilung (positiv, neutral, negativ) des Themas „Preis-Leistungs-Verhältnis“ ausgewertet.

Die Beurteilung der Marke Rodenstock war im Branchenumfeld „Brille und Kontaktlinsen“ am positivsten. Somit wurde Rodenstock als „Preis-Sieger“ in Gold ausgezeichnet.

Besuchen Sie uns auch auf

www.facebook.com/Rodenstock

www.instagram.com/rodenstock_official

www.pinterest.com/RodenstockDE 

www.youtube.com/SeeBetterRodenstock
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.