Relaunch: "Roche Applied Science Industrial Business" heisst jetzt "Roche Custom Biotech"

(PresseBox) ( Penzberg, )
Seit 1. Juli trägt Roche Applied Science (SIX: RO, ROG; OTCQX: RHHBY) Industrial Business den neuen Namen Roche Custom Biotech. Der Wechsel wird begleitet von einer kompletten Neugestaltung des Erscheinungsbildes der Abteilung Industrial Business. Neben dem neuen Namen und dem neuen Slogan "Expertise you can trust" wird es auch einen neuen Internetauftritt geben, der in die Website von Roche Applied Science integriert ist. Das erklärte Ziel dieser Maßnahmen ist eine Erhöhung der Markenbekanntheit in den Industriebereichen Life Science, Pharmazeutik und Diagnostik.

"Das wichtigste Ziel des neuen Markennamens Roche Custom Biotech ist, unser Profil im Biotech B2B Geschäft zu schärfen. Die Marke steht für die außerordentliche Kompetenz und Erfahrung von Roche Applied Science im Dienste unserer Kunden.", sagte Manfred Baier, Leiter von Roche Applied Science.

Roche Custom Biotech produziert und liefert seit 30 Jahren Reagenzien für die Industrie, insbesondere die Diagnostikindustrie. Das Produktportfolio umfasst mehr als 1000 Produkte, aber Roche Custom Biotech stellt zusätzlich auch kundenspezifische Produkte her. Roche ist in einer hervorragenden Position, um jeden Produktionswunsch zu erfüllen, mit modernsten, innovativen und firmeneigenen Technologien. Die Produkte des ständig erweiterten Pharma-Portfolios, unter anderem rekombinantes Trypsin und Liberase-Enzymmischungen, werden unter GMP-Bedingungen hergestellt, um die hohen Anforderungen der Pharmahersteller zu erfüllen.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.custombiotech.roche.com.

Alle hier verwendeten oder erwähnten Markennamen sind gesetzlich geschützt. Roche Custom Biotech ist ein Markenname von Roche.