Story Box-ID: 205087

Roberts Europe Australielaan 4 6199 AA Maastricht, Niederlande http://www.robertseurope.com
Ansprechpartner:in Frau Nina Krockow +31 43 350 1523
Logo der Firma Roberts Europe
Roberts Europe

Roberts Europe hält Vortrag auf internationalem Kongress

Roberts Europe spricht auf Internationaler Fachkonferenz „Courier and Parcel Logistics Summit 2008“ in London.

(PresseBox) (Maastricht,, )
Roberts Europe wurde von der Organisation der Internationalen Fachmesse „Courier and Parcel Logistics Expo 2008“ eingeladen, einen Vortrag auf der begleitenden Fachkonferenz zu halten. Zum Thema „Aufbau eines Netzwerks“ wird Roberts Europe die Frage zur Diskussion stellen, welchen Einfluss die steigende Kundenerwartungshaltung auf die Entscheidung für eine Next Day oder Urgent Freight Transportlösungen hat.

Auf dieser 3-tägigen Konferenz werden Vorträge von hochkarätigen Vertretern aus der internationalen Wirtschaft der Express- und Stückgutlogistik gehalten. „Es ist für uns eine große Ehre, als Sprecher zu dieser Tagung eingeladen zu werden,“ meint Gianni Maes, Vertriebsleiter von Roberts Europe. „Man hat nicht alle Tage eine solch ausgelesene Gelegenheit, sich neben den globalen Spielern in diesem Marktsegment präsentieren zu dürfen.“ Die Vortragsreihen mit anschließenden Podiumsdiskussionen sollen einen tiefen Einblick in die heutigen Marktherausforderungen geben und Strategien aufzeigen, die der globalen Wirtschaftsentwicklungen in der Kurier- und Stückgutlogistik gerecht werden sollen.

Roberts Europe’s Vortrag zeigt auf, wie ein Pan-Europäischer Premium Fracht Logistikdienstleister eine einzigartige Bezugsquelle für sowohl den Express Paket- und Kurierdienst, als auch für den Endkunden darstellt, um eigene strategische Ziele hinsichtlich der Verkürzung der Transitzeit und weiterer Kostensenkung erreichen zu können. Als Dienstleister für Großkunden und globale Expresslogistiker mit alternativen Lösungen im Bereich der Heavy Weight Overnight Lieferungen und Daily Shuttle Services in Europa, ist Premium Freight das fehlende Glied in der Zulieferkette.

Informationen und Programm der Fachkonferenz und - messe sind unter www.cpl-expo.com erhältlich. Das Programm steht auch unter www.robertseurope.com als Download zur Verfügung.

Roberts Europe

Über Roberts Europe Roberts Europe ist einer der größten europäischen Spezialisten für Direkt- und Sonderfahrten und bietet schnellste, (zeit-)präzise, maßgeschneidert Transportlösungen über Straße und Luft an. Als erster Premium-Logistiker wickelt Roberts Europe sein gesamtes Angebot über ein zentralisiertes, mehrsprachiges Dispositions-zentrum ab, wodurch eine lückenlose Kommunikation zwischen Kunden, Fahrern, Lade- und Entladestellen gewährleistet ist. Ein gesamteuropäisches unabhängiges Netzwerk von verfügbaren Fahrzeugen sowie Flugverbindungen in alle Welt ermöglichen nahtlose, kundenspezifische Frachtlösungen. Roberts Europe hat sich einem strategischen europäischen Ganzheitskonzept zur weiteren Optimierung und daraus resultierendem Kundennutzen im Transportbereich verschrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten