Story Box-ID: 351227

Roberts Europe Australielaan 4 6199 AA Maastricht, Niederlande http://www.robertseurope.com
Ansprechpartner:in Frau Nina Krockow +31 43 350 1523
Logo der Firma Roberts Europe
Roberts Europe

Roberts Europe feiert 20-jähriges Jubiläum

(PresseBox) (Maastricht, )
Roberts Europe feiert im Juni sein zwanzigjähriges Jubiläum. Zu Ehren des runden Geburtstages hat Roberts Europe ein spezielles Jubiläumsmagazin herausgegeben, das das Unternehmen illustriert und seine Mitarbeiter und Abteilungen zeigt. Des Weiteren wurde eine neue Unternehmensbroschüre erstellt, die den Entwicklungen des Unternehmens in den vergangenen Jahren gerecht wird.

Roberts Europe blickt zufrieden auf eine positive Unternehmensgeschichte zurück. „Vor allem in den vergangenen fünf Jahren hat Roberts einen enormen Aufschwung erlebt“, erzählt Fred Snippe (Geschäftsführer und Inhaber von Roberts Europe). „Unsere Anstrengungen der zentralisierten Positionierung in Europa hat unseren Umsatz, das Transportvolumen und Mitarbeiterzahl seit 2005 mehr als verdreifacht.“

Das Roberts Europe Jubiläumsmagazin soll den Kunden einen Blick hinter die Kulissen der Organisation ermöglichen und seine Menschen und Zielstellungen aufzeigen. Auf den Internetseiten kann man die digitale Version des Magazins einsehen. Hier ist ebenfalls die neue Unternehmensbroschüre als Download verfügbar.

Roberts Europe

Roberts Europe ist einer der größten europäischen Spezialisten für Premium Freight (Sonderfahrten) und bietet schnellste, (zeit-)präzise, maßgeschneidert Transportlösungen über Straße und Luft an. Als erster Premium-Logistiker wickelt Roberts Europe sein gesamtes Angebot über ein zentralisiertes, mehrsprachiges Dispositionszentrum ab, wodurch eine lückenlose Kommunikation zwischen Kunden, Fahrern, Lade- und Entladestellen gewährleistet ist. Ein gesamteuropäisches unabhängiges Netzwerk von verfügbaren Fahrzeugen sowie Flugverbindungen in alle Welt ermöglichen nahtlose, kundenspezifische Frachtlösungen. Roberts Europe hat sich einem strategischen europäischen Ganzheitskonzept zur weiteren Optimierung und daraus resultierendem Kundennutzen im Transportbereich verschrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten