Pressemitteilung BoxID: 573296 (Riverbed Technology GmbH)
  • Riverbed Technology GmbH
  • Max-Planck-Straße 8
  • 85609 Dornach b. München
  • Silke Rossmann

Riverbed gibt Rekordzahlen für Q4 und Umsatz 2012 bekannt

Jahresumsatz um 15 Prozent gestiegen

(PresseBox) (Dornach b. München, ) Riverbed Technology, das IT-Performance-Unternehmen, hat einen Rekordumsatz für das vierte Quartal 2012 sowie für das Fiskaljahr bekannt gegeben, das am 31. Dezember 2012 endete.

Der GAAP-Umsatz für das vierte Quartal 2012 betrug 237 Millionen US Dollar, ein Anstieg von neun Prozent verglichen mit dem dritten Quartal 2012 und 17 Prozent im Vergleich zum vierten Quartal 2011. Für das ganze Jahr 2012 betrug der GAAP-Umsatz 837 Millionen US Dollar, ein Anstieg von 15 Prozent im Vergleich zum Vorjahr 2011. Der Non-GAAP-Umsatz für Q4/2012 betrug 239 Millionen US-Dollar, ein Anstieg von neun Prozent verglichen mit dem dritten Quartal 2012 und von 17 Prozent im Vergleich zum vierten Quartal 2011. Der Non-GAAP-Umsatz für das Finanzjahr 2012 betrug 840 Millionen Dollar, ein Anstieg von 15 Prozent gegenüber 2011.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der englischen Originalpressemeldung hier. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Riverbed ist ein führender Anbieter von IT-Performance-Lösungen für global vernetzte Unternehmen. Mit Riverbed können sie ihre strategischen Initiativen in den Bereichen Virtualisierung, Konsolidierung, Cloud Computing und Disaster Recovery erfolgreich und intelligent umsetzen, ohne dabei Einbussen bei der IT-Performance hinnehmen zu müssen. Durch die Bereitstellung einer Plattform, die ihnen das Verständnis, die Optimierung und Konsolidierung ihrer IT-Umgebung ermöglicht, unterstützt Riverbed Unternehmen beim Aufbau einer schnellen, unterbrechungsfreien und dynamischen IT-Architektur, die an ihren geschäftlichen Erfordernissen ausgerichtet ist. Ausführliche Informationen zu Riverbed sind unter http://www.riverbed.de zu finden.