Alles über Bauform 2-4

Neue Rittal Broschüre: Ri4Power Form 2-4

(PresseBox) ( Herborn, )
Mit der neuen Broschüre "Rittal - Ri4Power Form 2-4" können sich jetzt Schaltanlagenbauer schnell und umfassend über die typgeprüfte Systemlösung für Niederspannungsanlagen Ri4Power Form 2-4 von Rittal informieren.

Auf 120 Seiten finden Anlagenbauer alles, was sie über den sicheren und schnellen Aufbau von typgeprüften Niederspannungsschaltanlagen für Maschinen, Anlagen und Gebäude wissen müssen. Anschaulich dargestellte Komplettbeispiele der wichtigsten Feldarten wie Leistungsschalterfeld, Koppelfeld, Abgangsfeld und Kabelrangierfeld geben zu Beginn einen raschen Überblick über das umfassende Leistungsspektrum von Ri4Power Form 2-4. Anschließend führt die Broschüre den Leser bis ins Detail in die komplette Ri4Power-Welt hinein. Ausführliche Informa-tionen gibt es dabei zur TS 8 Systemplattform inklusive Zubehör sowie zum einfachen Aufbau der Funktionsräume und zur Lösungsvielfalt mit den Stromschienensystemen RiLine60, Maxi-PLS und Flat-PLS. Zuletzt erhalten Anlagenbauer Detailmaße, Diagramme und andere wichtige Informationen für die sichere Projektierung.

Die Bestell-Broschüre ist bei Rittal oder im Download unter www.rittal.de/... erhältlich.