Pressemitteilung BoxID: 434394 (Ritlabs)
  • Ritlabs
  • Stefan cel Mare Str. 180
  • 2004 Chisinau
  • Stephanie Messer

sParking iPhone App - die Einparkhilfe für die Garage

(PresseBox) (Chisinau, ) RITLabs stellt mit sParking die erste iPhone App vor, die Anwendern dabei hilft, ihr Auto sicher und garantiert schrammenfrei in die Garage zu fahren. Um die iPhone App zu nutzen, wird zunächst ein Markierungssticker ausgedruckt und als Orientierungspunkt an Garagenwand oder -himmel angebracht. Dann werden in einem einmaligen Vorgang Sticker und iPhone App synchronisiert. Fährt der Anwender beim nächsten Mal in die Garage, platziert er das iPhone an demselben Platz wie bei der Synchronisation und wird von der App mithilfe eines Lautsignals in die richtige Parkposition geleitet.

Wie sParking genau funktioniert sehen Sie in diesem Video:

Und hier können Sie sParking herunterladen:

Ritlabs

Über RITLabs SRLDer Software-Hersteller RITLabs SRL hat sich auf High-End-Produkte im Bereich E-Communication spezialisiert, die höchste Anforderungen an eine sichere und virengeschützte Datenübertragung erfüllen. Die von RITLabs entwickelten Produkte - The Bat!, The Bat! Voyager, Argus, SecureBat!, BatPost, DosNavigator usw. - gründen auf langjähriger Erfahrung und einer fundierten Kenntnis des großen RITLabs-Kundenstamms. The Bat! wurde erstmals 1997 auf den Markt gebracht und ist heute eines der führenden elektronischen Kommunikationssysteme mit mehreren Millionen Nutzern weltweit. Unter den Kunden von RITLabs sind Heimanwender ebenso vertreten wie öffentliche Einrichtungen und ein breites Spektrum an kleinen und großen Unternehmen aus der Bank- und Finanzbranche, der Raumfahrtindustrie, der Öl- und Gasproduktion sowie der Software- und Hardware-Entwicklung. Seinen Geschäftssitz hat RITLabs in Chisinau, Republik Moldawien, einer Stadt mit einer langen Tradition technologischer Innovationen.