Story Box-ID: 431313

Rimini Street GmbH Westhafenplatz 1 60327 Frankfurt, Deutschland http://www.riministreet.com
Ansprechpartner:in Herr Marcus Ehrenwirth +49 821 444800
Logo der Firma Rimini Street GmbH
Rimini Street GmbH

"Yes, You Can Cut Out-of-Control ERP Costs!": Rimini Street veranstaltet Webinar zur ERP-Kostenkontrolle für Oracle- und SAP-Lizenznehmer in EMEA

Als Gastredner begrüßt Rimini Street den Experten eines führenden Analystenhauses

(PresseBox) (London, )
.
WER:

Duncan Jones, Principal Analyst, Forrester Research, Inc.
Nigel Pullan, Group VP EMEA, Rimini Street

WAS:

CIOs, CFOs, IT-Manager und Einkäufer sind einerseits mit den steigenden Umsatzerwartungen ihrer ERP-Lieferanten konfrontiert, müssen aber andererseits die hohen Wartungskosten für ihre Systeme senken, um durch Einsparungen im IT-Budget Raum für wichtige innovative Projekte zu schaffen.

In dem Webinar "Yes, You Can Cut Out-of-Control ERP Costs!" diskutiert Duncan Jones, Principal Analyst bei Forrester Research, basierend auf seinen Erfahrungen mit jährlich Hunderten von europäischen Kunden, wie Oracle- und SAP-Lizenznehmer ihre ERP-Kosten unter Kontrolle bringen und gleichzeitig wichtige Innovationen finanzieren können, wenn sie auf den Support durch Drittanbieter zurückgreifen.

Zusammen mit Nigel Pullan, Group Vice President EMEA von Rimini Street, bespricht Duncan Jones in dem einstündigen Webinar die folgenden Themen:

- Wie Unternehmen ihre Verhandlungsposition maximal ausschöpfen und sich dabei auf die richtigen Ziele konzentrieren können
- Wie sich die Angebote Ihrer Lieferanten mit denen von Spezialisten kombinieren lassen, um die Kernfunktionalitäten Ihres Systems zu erweitern
- Wie durch Drittwartung Budgets für innovative Projekte freigesetzt werden können, die einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen

WANN:

Mittwoch, den 22. Juni 2011
15 Uhr CET / 2 PM UK

WO:

Interessenten können sich online unter http://info.riministreet.com/... anmelden.

Rimini Street GmbH

Rimini Street ist der führende Drittanbieter von unabhängigen Supportdiensten für Unternehmenssoftware. Durch ein preisgekröntes Programm können Siebel-, PeopleSoft-, JD Edwards-, E-Business Suite- und SAP-Lizenznehmer mindestens 50 Prozent an jährlichen Supportgebühren und bis zu 90 Prozent an Gesamtwartungskosten (TCM) sparen sowie ihre aktuelle Software-Version ohne erforderliche Upgrades oder Software-Migrationen mindestens 10 Jahre lang verwenden. Hunderte von weltweit tätigen Fortune-500- und Midmarket-Unternehmen aus praktisch allen Branchen sowie Organisationen des Öffentlichen Sektors haben sich für Rimini Street als den unabhängigen Supportanbieter ihres Vertrauens entschieden. Weitere Informationen sind unter http://www.riministreet.com/... oder telefonisch unter +49 (0) 89 24218-407 bzw. unter +1 702 839-9671 (USA) erhältlich.

Rimini Street und das Rimini Street-Logo sind Handelsmarken von Rimini Street, Inc. Alle anderen Unternehmens- und Produktnamen sind evtl. Handelsmarken ihrer jeweiligen Rechtsinhaber. Copyright © 2011. Alle Rechte vorbehalten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten