Riello UPS GmbH: Miet - USV-Anlagen für den In- und Outdoor Einsatz

Die Riello UPS GmbH erhöht die Anzahl von ständig verfügbaren Miet - USV-Anlagen von 1 - 1.000 kVA

(PresseBox) ( Glinde, )
Als wirtschaftlich sinnvolle Lösung für kurzfristige und vorhersehbare Einsatzdauer eignen sich besonders die Riello UPS USV-Systeme für den Mieteinsatz.

Je nach erforderlicher Leistung, stehen einphasige USV-Systeme von 1 kVA bis 10 kVA und dreiphasige USV-Systeme von 10 kVA bis 1.000 kVA zur Auswahl. Selbstverständlich steht Ihnen zu den Miet-USV-Systemen das komplette Kommunikationszubehör zur Verfügung, sodass während der Mietzeit eine Integration der Miet-USV-Systeme in Ihre IT möglich ist.

Alle Miet-USV-Anlagen sind ab Werk mit hochwertigen Batterien für Überbrückungszeiten von ca. 10 Minuten bei Nennlast ausgerüstet, so daß in den meisten Fällen, die USV-Anlage nach dem fachgerecht durchgeführten Anschluß sofort Einsatzbereit ist, ohne daß eine aufwändige und kostenintensive Inbetriebnahmeprozedur vorgenommen werden muß. Ist eine längere Überbrückungszeit erforderlich, kann eine leistungsstärkere Batterieanlage individuell angeboten werden.

Für eine individuelle Beratung und Bestandsaufnahme vor Ort, sprechen Sie bitte unser geschultes Außendienstpersonal an.
www.riello-ups.de