Pressemitteilung BoxID: 886079 (WP Lebensmitteltechnik RIEHLE GmbH)
  • WP Lebensmitteltechnik RIEHLE GmbH
  • Heinrich-Rieger-Str. 5
  • 73430 Aalen
  • Julien V. Bien
  • +49 (7361) 5580-2090

Sie wollen große Brötchen backen?

Bewerben Sie sich bei WP Lebensmitteltechnik RIEHLE GmbH!

(PresseBox) (Aalen, ) Mit unseren Belaugungsanlagen, Fettback- und Frittiergeräten sorgen wir weltweit für besonders gute Laugenprodukte wie Brezeln, Laugenstangen und Laugenbrötchen, sowie leckere Süßgebäcke wie Berliner, Quarkbällchen oder Donuts. innerhalb der weltweit vertretenden WP BAKERYGROUP, dem weltgrößten Hersteller von Bäckereimaschinen, überzeugen wir durch innovative Lösungen, einem umfangreichen Portfolio von handwerklichen Maschinen und Geräten sowie durch kompetenten Service - jeden Tag aufs Neue!

Mit mehr als 35 Mitarbeitern gehört RIEHLE in Aalen, Ostalbkreis, zu einem wichtigen mittelständischen Arbeitgeber. Als Maschinenbauunternehmen, in einer stets wachsenen Branche, werden regelmäßig neue Arbeitskräfte gesucht. Aktuell haben wir folgende Arbeits- wie auch Ausbildungsstellen zu besetzen:
  • Industrie- /Konstruktionsmechaniker
  • Servicetechniker für den Innen- wie auch Außendienst, national und international
  • WIG-Schweißer
  • Internationaler Vertrieb im Außendienst
  • Ausbildung zum Mechatroniker
  • Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker
  • Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

Die WP Riehle bietet:
  • ein vielseitiges, herausforderndes Arbeitsumfeld sowie ein Vergütungsmodell, dass echte Perspektiven bietet.
  • Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einer ständig wachsenden Branche
  • Flache hierarchische Strukturen für persönliche und fachliche Entfaltung sowie sehr kurze Entscheidungswege
  • Tatkräftige Unterstützung durch motivierte und leistungsstarke Kollegen in allen Bereichen
Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie bei RIEHLE Teil der weltweit agierenden WP BAKERYGROUP!

WP Lebensmitteltechnik RIEHLE GmbH, zhd. Frau R. Gänßler, Heinrich-Rieger-Str. 5, D-73430 Aalen, Telefon: +49 7361 5580-2240, Email. jobs.riehle@riehle.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gänßler gerne zur Verfügung.

Website Promotion