Pressemitteilung BoxID: 761717 (Richardson Electronics, Ltd.)
  • Richardson Electronics, Ltd.
  • 40W267 Keslinger Road, P.O. Box 393
  • IL 60147 LaFox
  • Julie Teinert

Richardson Electronics auf der Blechexpo 2015

(PresseBox) (LaFox, IL, ) Richardson Electronics, Ltd. (NASDAQ: RELL), seit 1947 ein weltweit führender Hersteller und Anbieter qualitativ hochwertiger Ersatz-HF-Röhren, gibt heute seine Teilnahme an der Blechexpo 2015 bekannt. Die Blechexpo findet alle zwei Jahre in Stuttgart (Deutschland) statt. Die Ausstellung entwickelte sich zu einer führenden Fachmesse in Europa und ist die zweitgrößte Messe der Welt, die  auf die Blechbearbeitung spezialisiert ist .

Wo?

Halle 1, Stand 1003

Stuttgart Exhibition Center

Stuttgart, Germany

Wann?
  1. - 6. November 2015
Was?

Richardson Electronics präsentiert als Aussteller seine Kompetenz in der Entwicklung von einzigartigen sowie benutzerspezifischen Lösungen im Nachbestückungsmarkt für Anwender von CO2-Laser. Ferner zeigt der Anbieter seine neuen flammhemmenden sowie hitzebeständigen Scheibenbälge für CO2-Laser, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen.

Die Merkmale der neuen Scheibenbälge:
  • Patentiertes Design
  • Hohe Qualität, flammhemmende, hitzebeständige Materialien
  • Spitzenleistung auf Hochgeschwindigkeitslaser
  • Eignung für den Einsatz in Lasermaschinen von Bystronic® und Trumpf®
  •
Die Besucher des Messetandes treffen das Vertriebsteam und die technischen Spezialisten von Richardson Elctronics. Diese bieten Interessenten fachkundige Unterstützung, zeigen Lösungen für Designherausforderungen auf und beantworten kompetent Fragen zum Austausch von HF-Röhren und CO2-Laser-Verbrauchsmaterialien.

Blechexpo

RELLASER

Richardson Electronics, Ltd.

Richardson Electronics, Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von technischen Lösungen, Leistungsgitter- und Mikrowellenröhren sowie den zugehörigen Verbrauchsartikeln; Bauteile für Leistungsumrichter-, HF- und Mikrowellentechnik; hochwertige Sichtgeräte, Lösungen für Flachdetektoren und Ersatzteile für diagnostische Bildgebungsgeräte; kundenspezifische Lösungen für Sichtgeräte. Wir betreuen Kunden in den Märkten Alternative Energie, Gesundheitswesen, Luftfahrt, Rundfunk, Kommunikation, Industrie, Marine, Medizin, Militär, Wissenschaft und Halbleiterfertigung. Die Strategie des Unternehmens ist es, spezialisiertes technisches Know-how und "technische Lösungen", basierend auf unserer Kerntechnologie und unseren Fertigungsmöglichkeiten anzubieten. Das Unternehmen bietet Lösungen und einen Mehrwert durch Design-in-Unterstützung, Systemintegration, Prototyp-Design, Fertigung, Prüfung, Logistik, technischen Service und Reparatur im Nachbestückungsmarkt durch sein globales Infrastrukturnetzwerk an. Weitere Informationen sind unter http://www.rell.com/erhältlich.

Richardson Electronics Aktien werden an der NASDAQ Global Select Market unter dem Symbol RELL gehandelt.

Trumpf® ist ein registrierter Handelsname der TRUMPF GmbH + Co. KG. Richardson Electronics, Ltd. ist ein konzernfremder Distributor von Ersatzteilen für den Gebrauch in Trumpf® Laser Systemen.