Richard Wolf ist Corporate Sponsor der International Society For Fluorescence Guided Surgery (ISFGS)

Richard Wolf ist Corporate Sponsor der ISFGS
(PresseBox) ( Knittlingen, )
Das Medizintechnik-Unternehmen Richard Wolf GmbH unterstützt als Corporate Sponsor die internationale Gesellschaft ISFGS (International Society For Fluorescence Guided Surgery).

Die ISFGS widmet sich der globalen Weiterentwicklung medizinischer Fluoreszenzbildgebung durch praxisbezogene Anwendung sowie Ausbildung und der Förderung von Grundlagen- und klinischer Forschung. Ihr Ziel ist es, Fachkräfte und Experten aus diesem Gebiet zusammenzubringen, multimediales Ausbildungsmaterial zu produzieren und damit das Gesamtbewusstsein und den Einsatz der Fluoreszenzbildgebung insgesamt zu stärken. Richard Wolf unterstützt mit dieser Partnerschaft die Forschung und Entwicklung dieser wichtigen Technologie und unterstreicht den Anspruch neue medizinische Trends zu fördern, sich für Wissensaustausch einzusetzen und damit auch den Bedürfnissen und Anforderungen der Anwender gerecht zu werden sowie exzellenten Service zu bieten.