Änderung in der Geschäftsführung bei Richard Wolf

Knittlingen, (PresseBox) - Nach der Verabschiedung von Geschäftsführer Siegfried Karst in den Ruhestand wechselt ab dem 01.05.2017 die Unternehmensleitung der Richard Wolf GmbH sowie der gesamten Richard Wolf-Gruppe von einer Dreier-Führung zu einer Doppel-Spitze (Co-CEOs) bestehend aus den bisherigen Geschäftsführern Jürgen Pfab und Jürgen Steinbeck.

Richard Wolf ist ein mittelständisches Medizintechnik-Unternehmen mit über 1.500 Mitarbeitern sowie weltweit vierzehn Niederlassungen und 130 Auslandsvertretungen. Die Firma entwickelt, produziert und vertreibt eine Vielzahl von Produkten für die Endoskopie und extrakorporale Stoßwellen-Behandlung in der Humanmedizin. Integrierte OP-Systeme runden das Produkt-Portfolio ab.