rhv GmbH auf der SüdTec

Die internationale Zuliefermesse für Technik und verarbeitende Industrie in Süddeutschland

(PresseBox) ( Duisburg, )
Auf dem Gemeinschaftsstand „Electronic Sales“ in Halle 2 Stand 3102 präsentiert die rhv GmbH vom 23. bis 25. März 2010 ihre Produktfamilie:

rhvFibu - die professionelle Finanzbuchhaltung

rhvLohn - die sichere Lösung für Lohnbuchhaltung

rhvZeit - für intelligente und effiziente Zeitabrechnungen

rhvWawi - die leistungsstarke (modulbasierte) Warenwirtschaft

rhvFaktura - Angebote, Rechnungen, Gutschriften, echt easy!
?
Seit 1983 entwickelt die rhv GmbH sowohl Lösungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Das Produktportfolio bietet neben Komplettlösungen auch Einstiegsvarianten für die Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung.

Die rhv GmbH bildet eine Plattform zur effizienten Abwicklung von Finanz- und Personalprozessen. Innovative Softwarelösungen für professionelle Personalabrechnung und -verwaltung. Von einfacher Zeiterfassung bis hin zu komplexen Personal-Management-Aufgaben.

Weitere Informationen zur rhv GmbH finden Sie unter www.rhvsoftware.com

Bild- & Informationsmaterial: www.rhvsoftware.com/presse