Seriöser Autoankauf in Köln mit Pkwfokus.de

Unkomplizierter und lukrativer Gebrauchtwagenankauf in Köln

Illegal abgestelltes Auto in Gelsenkirchen / Schrottautos:  Millionengrab für Kommunen
(PresseBox) ( Köln, )
Autohändler in Köln existieren viele. Und alle versprechen das Blaue vom Himmel. Pkwfokus.de hingegen konzentriert sich bei seinem Angebot auf die wesentlichen Aspekte des seriösen Autoankaufs in Köln. Wir machen Ihnen keine überzogenen Preisversprechungen, die wir dann beim Vor-Ort-Termin in Köln dann wieder revidieren.

Autoankauf in Köln mit seriöser Preiseinschätzung und Preiseinhaltung

Wir sind seit mehr als 30 Jahren im Gebrauchtwagenhandel aktiv und kennen die Tricks und Taktiken unserer Mitbewerber. Erst wird ein sehr hohes Ankaufsangebot abgegeben um den Autoankauf in Köln anzubahnen. Einmal jedoch vor Ort beim Kunden eingetroffen, handeln die Autohändler in Köln das Angebot aufgrund angeblicher Mängel wieder extrem nach unten.

Viele Kölnerinnen und Kölner Bürger fühlen sich durch eine solche „Masche“ oft peinlich berührt und unterlassen dann Widerspruch. Nicht selten verkaufen Sie dann Ihren Gebrauchtwagen in Köln zu einem Preis, den sie sich niemals vorher haben vorstellen können. Freiwillig zwar, aber doch unter unschönen Vorzeichen.

Wer kauft meinen Gebrauchtwagen in Köln?
Pkwfokus.de kauft Ihren Gebrauchtwagen in Köln!

Wir bei Pkwfokus.de unterlassen solche Maschen und Tricks gänzlich. In der Regel halten wir uns an die Preiseinschätzungen, die wir Ihnen zu Ihrem Gebrauchtwagenverkauf in Köln nennen. Da wir aber über eine Formularanfrage nicht die Gesamtschau des Fahrzeugs vor Ort in Köln vornehmen können, kann es natürlich sein, dass wir vom Ursprungsangebot manchmal geringfügig abweichen.

Dies kann aber beides bedeuten. Abweichen nach oben, sprich, dass wir mehr zahlen als ursprünglich vereinbart ist ebenso möglich, wie eine Angebotskorrektur nach unten. Etwa wenn Ihr Gebrauchtfahrzeug deutliche Mängel aufweist, die Sie uns bei der Anfrage nicht mitgeteilt haben. Beim Autoankauf in Köln liegt die Betonung aber auf „geringfügige“ Preisabweichung. Wir bieten Ihnen nicht zuerst 3000 Euro für Ihren Gebrauchtwagen in Köln und möchten dann vor Ort tatsächlich nur noch 500 Euro anbieten. Wer schonmal mit anderen Autohändlern in Klön zu tun hatte, der weiß, dass sowas Alltag ist. Fallen Sie da nicht drauf rein. Halten Sie sich an PKWfokus.de

PKW Ankauf in Köln – Diese Fahrzeuge kaufen wir in Köln an:
  • Gute Gebrauchtwagen zum direkten Wiederverkauf
  • Gebrauchtwagen mit Mängeln und Defekten
  • Gebrauchtwagen ohne TüV
  • Defekte Autos und Schrottautos
  • Fahrzeugkarossen
  • Fahrzeuge mit Motorschaden
  • Fahrzeuge mit Getriebeschaden
  • LKW und Nutzfahrzeuge
  • Kastenwagen
  • Spezialfahrzeuge wie Eiswagen, Kühlfahrzeuge etc