Industriedemontage, Abbruch und Schrottdemontage vom Profi

Wir bauen ab und entsorgen fach- und sachgerecht

Moderner Schrottplatz der RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH (PresseBox) ( Rheinberg, )
Das erweiterte Geschäftsmodell von professionellen Entsorgungsbetrieben ist die Demontage von meist sperrigen Industrieanlagen. Große Stahlbauten, Metallhallen, Silos, Trägerkonstruktionen, etwa von Brücken oder Produktionsstraßen sind nach Stilllegung relativ schwierig zurückzubauen und fachgerecht zu entsorgen. Die Entsorgungsprofis der RHR Rohstoffhandel Rheinland GmbH haben sich allerdings, ebenfalls auf die Schrottdemontage spezialisiert.

Schrottdemontage, fachgerecht, sicher und termintreu.

Bei der Demontage von Schrott lassen wir nicht nur größte Sorgfalt walten, sondern wir sorgen mit geschultem Personal und moderner Ausstattung auch immer für höchste Sicherheit auf der Baustelle. Unser großer Erfahrungsschatz und realistische Einschätzungskompetenzen bei der Angebotsgestaltung schaffen Erwartungssicherheit sowohl auf Kunden als auch der Seite der Dienstleister. Transparente Preisgestaltung mit der Möglichkeit der Anrechnung von Wertstoffen, schaffen ideale Gestaltungspotentiale der Zusammenarbeit.

Demontagen in ganz NRW

Die Dienstleistung Schrottdemontage bieten wir als Rohstoffhandel Rheinland GmbH vornehmlich im Bundesland NRW an. Die Erreichbarkeit aller unserer Logistik und Technologiepartner ist hier ideal. Selbstverständlich sind auch andere Bundesländer auf Anfrage unter Umständen möglich. Der Entfernung folgend, lassen sich hier allerdings nicht die bei uns üblichen Reaktionszeiten realisieren. Falls dies keine Priorität hat, freuen wir uns natürlich auch über derartige, ernstgemeinte Anfragen.