Pressemitteilung BoxID: 91447 (rheinfaktor agentur für kommunikation GmbH)
  • Nicole Monz
  • 0221/88046-100

rheinfaktor bringt für Akzo Nobel Deco neue Farbe ins Spiel

(PresseBox) (Köln, ) Der Farben- und Lackhersteller Akzo Nobel Deco GmbH hat sich dazu entschieden, ab sofort die Kölner Kommunikationsagentur rheinfaktor mit der deutschlandweiten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für seine Marken Glasurit (Farben und Lacke) und Sadolin (Holzschutz und –pflege) zu beauftragen. Die Spezialisten von rheinfaktor sind zuständig für die strategische Beratung und sämtliche PR-Aktivitäten in Richtung Fach- und Publikumspresse.

Akzo Nobel Deco GmbH ist eine Tochterfirma des weltweit in den Branchen Chemikalien, Pharma, Farben und Lacke tätigen Unternehmens Akzo Nobel. Auf dem Gebiet Farben und Lacke zählt Akzo Nobel international zu den größten Herstellern. Das Traditionsunternehmen Akzo Nobel Deco bietet Qualitätsprodukte für den Profi- sowie den Do-it-yourself-Bereich an und hat in Deutschland seinen Firmen- und Produktionssitz in Köln.

rheinfaktor – Agentur für Kommunikation GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit den Kernkompetenzen Strategische Beratung, Werbung, Digitale Kommunikation und PR. Unter dem Claim „Auftrieb für Marken“ bietet ein Team von 25 Mitarbeitern intelligente Kommunikation in vielerlei Form. Zum Kundenportfolio gehören u.a. renommierte Marken wie ADAC, Avid, Duales System Deutschland, Essilor, Sandvik Coromant, Parker Hannifin und Vorwerk.