Pressemitteilung BoxID: 189717 (rheinfaktor agentur für kommunikation GmbH)
  • Nicole Monz
  • 0221/88046-100

Top-Besetzung in der Kommunikation

rheinfaktor unterstützt das Recruiting-Unternehmen access

(PresseBox) (Köln, ) Der Recruiting-Anbieter access AG hat sich umfangreiche Unterstützung für seine Kommunikations-Aktivitäten ins Boot geholt: Bei der Pressearbeit, der Redaktion des Kunden-Newsletters accessnews und bei der Überarbeitung sämtlicher Produktflyer und -broschüren wird das Unternehmen nun umfassend von den Kommunikationsprofis der Kölner Agentur rheinfaktor unterstützt.

access ist führender Anbieter von Recruiting-Dienstleistungen in Deutschland. Seit 1991 unterstützt das Unternehmen Top-Arbeitgeber mit effizienten Rekrutierungsinstrumenten bei Bewerbergewinnung, -auswahl und -handling. Dazu zählen unter anderem Career Events für Absolventen und Professionals, die Personalberatung im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie Recruiting Process Outsourcing. "Neben klassicher Werbung professionalisieren wir nun auch ganz bewusst unsere PR-Arbeit, um aktuelle Entwicklungen unseres Unter-nehmens und unseres Produktportfolios noch gezielter platzieren zu können", so Norbert Wangnick, Vorstand der access AG.

rheinfaktor – Agentur für Kommunikation GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit den Kernkompetenzen Strategische Beratung, Werbung, Digitale Kommunikation und PR. Unter dem Claim „Auftrieb für Marken“ bietet ein Team von 25 Mitarbeitern intelligente Kommunikation in vielerlei Form. Zum Kundenportfolio gehören u.a. renommierte Marken wie ADAC, Avid, Duales System Deutschland, Essilor, Sandvik Coromant, Parker Hannifin und Vorwerk.