Story Box-ID: 238152

REXIO GmbH Co. KG Rolandskoppel 15 24784 Westerrönfeld, Deutschland http://www.rexio.de
Ansprechpartner:in Herr Dipl.-Ing. Jürgen Zimehl +49 4331 14808815
Logo der Firma REXIO GmbH Co. KG

Silikonprofile einfach online bestellen - größtes Angebot im deutschen Web

(PresseBox) (Westerrönfeld, )
Ob Maschinen-, Anlagen- oder Gerätebau, Apparatebau oder Industrietechnik: Silikonprofile kommen in unzähligen Größen und Formen zum Einsatz und müssen unterschiedlichsten Ansprüchen genügen. Ein langwieriges Wälzen von Lieferlisten ist ab sofort nicht mehr erforderlich. Denn 2.000 Silikon-Standardprofile aus 120 Grundformen lassen sich jetzt einfach und schnell online bestellen unter http://www.rexio-silikonprofile.de .

Das Silikonprofil-Angebot von REXIO ist das umfassendste im gesamten deutschsprachigen Internet und überzeugt überdies durch eine sehr komfortable Nutzerführung mit praktischer und zeitsparender Profilsuchfunktion. Zu Grundformen zählen alle gängigen Profilformen wie etwa U-Profile, Halbrund- und Knochen-Profile, C-, H-, L-, T-, D-, P- und e-Profile, darüber hinaus Nuten-, Zargen- und Einsteck-Profile sowie Rand- und Großprofile.

Spezialausführungen für jeden Bedarf

Um unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden, sind die Standardprofile in mehreren Silikonarten und Spezialausführungen erhältlich, die sie hitze- und brandbeständig, ölresistent oder für die lebensmittelkonforme Anwendung nach BFR und FDA 177.2600 geeignet machen. Datenblätter in Deutsch und Englisch informieren über die Eigenschaften und Verwendungsmöglichkeiten und erleichtern so die Auswahl für den konkreten Bedarf.

Weiterer Vorteil: Bei der Beauftragung von Standard-Silikonprofilen entstehen keine Werkzeugkosten. Alle Profile können zudem in verschiedenen Shorehärten und Wunschfarben bezogen werden - die Mindestabnahme beträgt lediglich 50 Meter. Gibt es das gewünschte Profil nicht als Standardprofil, dann fertigt es REXIO exakt nach Kundenvorgaben - ebenfalls bereits ab 50 Meter.

Internet: http://www.rexio.de , http://www.rexio-silikonprofile.de

REXIO wurde 1992 gegründet und gehört heute europaweit zu den führenden Unternehmen bei der Entwicklung und Fertigung von Dichtungen, Profilen und Spritzteilen aus Elastomeren und hier insbesondere thermoplastischen Elastomeren. Zu den Kunden zählen unter anderem: AGFA, AMG, BASF, Bayer, BMW, Bosch Rexroth, DaimlerChrysler, Deutsche Bahn, Goodyear, HDW, MAN, Porsche, Sartorius, Siemens und Thyssen Krupp.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten