REWOO veröffentlicht richtungsweisendes Major Release für Low Code Plattform REWOO Scope

Neue Version bietet anwenderfreundliche Features

Logo REWOO Software GmbH (PresseBox) ( Warendorf, )
Mit der Version 14.0 veröffentlicht die REWOO Software GmbH einen wichtigen Meilenstein für die eigenentwickelte Low Code Plattform REWOO Scope. Ab sofort finden sich alle relevanten Anwendungsbereiche (Nutzer-Anwendung, Designer, Benutzerverwaltung) innerhalb einer übersichtlichen HTML5-Oberfläche, die es ermöglicht, auf allen Browser-fähigen Geräten eigene Lösungen für unterschiedliche Bildschirmgrößen zu modellieren und zu verwenden.

Entwicklungsleiter Tobias Helfrich: „Ein grundlegendes Prinzip all unserer Entwicklungen ist die Nutzer-Freundlichkeit. REWOO will intuitive Anwendungen schaffen, die es auch Erstanwendern ermöglichen, mit wenig Aufwand eigene Lösungen zu konstruieren. Vor allem aber sollen wirklich alle User in der Lage sein, die Anwendung ohne Handbuch, Schulung oder Support zu bedienen.“

Neben der neuen, unkomplizierten Modellierungs-Struktur wurden im Major Release auch weitere Features integriert. So hat der User ab sofort die Möglichkeit, erweiterte DMS-Funktionen zu nutzen, z.B. Dokumente für die Bearbeitung zu sperren und mit individuellen Versions-Informationen zu versehen.
Ebenso wurde das Sprach-Angebot ausgebaut: „Anfragen nach Verbesserungen begegnen wir mit entsprechenden, zügigen Produkterweiterungen. Neben Deutsch und Englisch bietet REWOO ab sofort auch eine spanische Version an. Anfragen nach weiteren Sprachlösungen, sowie anderen Erweiterungen sind jederzeit willkommen und lassen sich schnell realisieren“, so Helfrich.
Eine komplette Auflistung aller neuen Features von Version 14.0 finden Sie unter https://rewoo.de/manual/R14-release-notes.html#14-0

Weitere Informationen und Kontaktaufnahme unter www.rewoo.de