Pressemitteilung BoxID: 149724 (REWE-Zentral-Aktiengesellschaft)
  • REWE-Zentral-Aktiengesellschaft
  • Domstraße 20
  • Andreas Krämer

REWE Group startet Neukunden-Aktion mit günstigstem Discount-Tarif

Ab 1. Februar mit PENNY MOBIL und ja!mobil ab 3 ct / Min. in D-Netz-Qualität telefonieren

(PresseBox) (Köln/Maintal, ) Ab Freitag (1.2.) senken Penny Mobil und ja!mobil die Verbindungspreise für Neukunden. Wer ab diesem Zeitpunkt in den 3.000 REWE Märkten, 2.000 Penny-Discountern, 500 toom Baumärkten und 60 ProMärkten der REWE-Group eine Prepaid-Mobilfunkkarte von PENNY MOBIL oder ja!mobil kauft, telefoniert zum in dieser Form günstigsten Discount-Tarif in Deutschland. Gespräche im Inland von ja!mobil zu ja!mobil oder von Penny Mobil zu Penny Mobil kosten dann nur noch 3 Cent pro Minute. Der Minutenpreis für Gespräche in alle andere deutsche Netze sinkt auf 13 Cent. Eine Kurzmitteilung in nationale Mobilfunknetze versendet man für 13 Cent - innerhalb der jeweiligen Community für nur 3 Cent. Bestandskunden telefonieren bis auf weiteres in ihrem bestehenden Tarif.

Als strategischer Partner der REWE-Group realisiert die simply Communication GmbH die Mobilfunkangebote ja!mobil und Penny Mobil. "Mit der Tarifsenkung setzt die REWE-Group als Vorreiter eine neue Preismarke im Discount-Segment", erklärt simply-Geschäftsführer Michael Radomski. "Wir freuen uns, dieses Angebot für einen starken Partner im Lebensmittelhandel umsetzen zu können."