Story Box-ID: 434508

Reval 420 Fifth Ave, 5th Floor NY 10018 New York, Vereinigte Staaten http://www.reval.com
Ansprechpartner:in Frau Zoe Sochor +1 860-799-7076
Logo der Firma Reval
Reval

Treasury & Risk hat Revals Okochi zu einer der 100 einflussreichsten Personen im Finanzbereich gewählt

Zum vierten Mal schaffte es Okochi auf die Liste der bedeutendsten Personen in Führungspositionen, Aufsichtsbehörden, öffentlichen Institutionen und Banken

(PresseBox) (New York, )
Reval CEO und Mitbegründer Jiro Okochi wurde letzten Monat vom Magazin Treasury & Risk zu einem der 100 einflussreichsten Menschen im Finanzbereich ernannt, berichtet Reval (www.reval.com), der führende Anbieter einer Software-as-a-Service (SaaS) Lösung für finanzielles Risikomanagement. Zum vierten Mal seit 2003 wurden die Leistungen Okochis in dieser führenden Treasury-Publikation anerkannt.

"Die Gründung Revals erfolgte mit dem Ziel, Finanzexperten zu helfen, Risiken effizient zu steuern und zu minimieren", sagt Okochi. "Es erfüllt mich mit Stolz, dass wir es in den letzten zwölf Jahren geschafft haben, Unternehmen genau die Funktionalitäten und Fachkenntnisse anbieten zu können, die sie benötigen, um Veränderungen auf turbulenten Märkten und regulatorische Neuerungen frühzeitig zu erkennen und rasch darauf reagieren zu können."

Okochi, der mit Koryphäen wie Apple-CEO Steve Jobs in der Kategorie "Technocrats" gelistet ist, wurde für seine Übernahmestrategie nominiert, durch die Reval eine all-in-one SaaS Lösung für Treasury und Risikomanagement anbieten kann und damit die Systemanbieterlandschaft in Finanzwesen, Treasury und Konzernbilanzierung nachhaltig verändert hat.

"Okochis Übernahme des mitteleuropäischen Cash Management Softwareentwicklers ecofinance hat Revals Portfolio im Cash Management ausgeweitet und seine geographische Verbreitung vergrößert", so das Magazin.

Laut Treasury & Risk werden mit der Liste Führungspersonen geehrt, die "Unternehmen und Weltwirtschaft kontinuierlich verbessern."

Für weitere Informationen zu Reval kontaktieren Sie bitte info@reval.com.

Weitere Links: twitter.com/revalacctg4risk

Reval

Reval stellt eine preisgekrönte webbasierte Plattform zur Verfügung, die das Finanzrisikomanagement von Unternehmen in einer Vielzahl von Zins-, Devisen-, Warenhandels- und Kreditderivatgeschäften automatisiert. Weltweit führende Unternehmen und Finanzinstitute setzen diese mit dem Sarbanes-Oxley Act (SOX) konforme Software-as-a-Service (SaaS) für die Unterstützung und Umsetzung von Hedging-Strategien von der Risikoerfassung bis zur Performance-Messung ein und erfüllen damit die wichtigsten internationalen Rechnungslegungsstandards, wie z.B. ASC 815 (FAS 133), ASC 820 (FAS 157), IAS 39 und IFRS 7. Die Lösungen von Reval® lassen sich in kürzester Zeit implementieren und problemlos in Treasury-Management- und ERP-Systeme einbinden. Mit dem Reval Center(TM) sind die SaaS-Plattform und das Team von Finanzexperten auch als Outsourcingleistung verfügbar. Reval wurde im Jahr 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York, mit regionalen Niederlassungen in Philadelphia, Chicago, San Francisco, Toronto, London, Frankfurt, Graz, Sydney, Hong Kong und Gurgaon.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten