Save the Date: Gastro-Event der Extraklasse im Restaurante SERRANO

Verschmelzung original peruanischer Küche mit dem hohen Anspruch zeitgemäßer Zubereitung

(PresseBox) ( Berlin, )
Das Restaurante SERRANO in Berlin Wilmersdorf bietet authentische, traditionell zubereitete Küche aus den Anden und delikate Eigenkreationen. Serrano heißt übersetzt "aus den Bergen", und so bekocht Enrique Serván, ehemaliger Küchenchef des Pata Negra, seine Gäste vor allem mit ursprünglicher Küche aus der Gebirgsregion Perus.

Hat Serván bislang auch spanisch gekocht, bereitet er nun, quasi zurückgekehrt zu seinen Wurzeln, nur noch ausschließlich peruanische Gerichte zu.

Zu einer kulinarischen Reise in diese abenteuerliche, exotische Geschmackswelt lädt der Chef persönlich. Als Medienvertreter sind Sie herzlich willkommen, sich von Kreationen wie Schaumsuppe von luftgetrockneten Andenkartoffeln mit gegrillten Chilligarnelen verzaubern zu lassen.

Wann: 6. Juni 2012, um 13.00 Uhr
Wo: Restaurante SERRANO, Pfalzburger Straße 83, 10719 Berlin

Wir bitten um Anmeldung zur Veranstaltung unter: info@ucm.de.
Eine persönliche Einladung folgt. Wir freuen uns auf Sie!