Auf der Messe präsentiert das Unternehmen mit der Responsys Interact Suite die Technologie hinter dem New School Marketing. Besucher der Internet World können sich einen Eindruck von der Responsys Interact Suite machen und am Stand testen, wie diese den Kunden über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zielgerichtet begleitet. Responsys wird außerdem zeigen, wie sich automatisierte Marketing-Prozesse erstellen lassen, ohne dass hierfür Interaktion, Personalisierung oder Multikanal-Funktionalität vernachlässigt werden müssen.
"Mit Interact for Display bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Werkzeug, Konsumenten im großen Maßstab jenseits des E-Mail-Postfachs, mobiler Endgeräte oder sozialer Netzwerke wirkungsvoll zu erreichen - mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt", so Simon Robinson, Senior Director, Marketing & Alliances, Responsys EMEA. "Vorbei sind die Zeiten, in denen Display-Werbung nur ein Akquise-Tool war, denn Interact for Display arbeitet mit all den Daten, die bisher über einen Konsumenten gesammelt wurden. New School Marketer verstehen, dass sich das Kaufverhalten der Konsumenten unwiderruflich verändert hat und dass sie alle Kommunikationskanäle nutzen müssen, um für den Kunden relevant und im Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. So verbessert sich der ROI und der Wert des Programms wird maximiert."
Mehr dazu erfahren Sie auch in einem Vortrag von Sebastian Fleischmann, Area Sales Manager, DACH, zum Thema "Die Zukunft von Display hat begonnen: Erweitern Sie jetzt Ihr Cross-Channel-Marketing-Programme mit Display-Relationship-Retargeting" am 28.3. um 10:30 Uhr auf der Kongress Bühne.
Um mehr über die Integration von Display Advertising in bestehende kanalübergreifende Kampagnen zu erfahren oder sich ein eigenes Bild von der Responsys Interact Suite zu machen, besuchen Sie Responsys auf der Internet World in Halle 2, Stand E121.