PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 499095 (Responsys GmbH)
  • Responsys GmbH
  • Nymphenburger Str. 12
  • 80335 München
  • http://www.responsys.com
  • Ansprechpartner
  • Silke Rossmann
  • +49 (69) 256693-21

Responsys auf der Email Expo: Cross-Channel-Marketing und die Zukunft des Display Advertising

Email Expo 2012, 24. und 25. April, Stand D03

(PresseBox) (München, ) Responsys, Inc. (Nasdaq:MKTG), ein führender Anbieter für E-Mail- und kanalübergreifende Marketing-Lösungen, präsentiert auf der diesjährigen Email Expo in Frankfurt am 24. und 25. April Cross-Channel-Marketing und die Zukunft des Display-Advertising. Messe-Besucher können sich am Responsys-Stand (D03) die Lösung Responsys Interact for Display anschauen, mit der die Cross-Channel-Strategie über die Kanäle E-Mail, Mobile, Web und Social hinaus auf Display erweitert und intelligent mit bestehenden Kampagnen verknüpft werden kann. Responsys-Experten zeigen die Technologie-Plattform, die der Konkurrenz laut Forrester eineinhalb Jahre voraus ist, und erklären vor Ort, wie Datenbank-gestützte Display-Kampagnen entworfen, automatisiert und mit anderen Online-Kanälen koordiniert werden.

Verknüpft mit der Responsys Interact Suite, die auf der Messe ebenfalls präsentiert wird, kann damit Relationship-Retargeting betrieben werden: Unter Berücksichtigung aller CRM- und Verhaltensdaten innerhalb der Responsys Interact Suite kann Display-Werbung individualisiert, personalisiert und die Zielgruppe sowie die entsprechende Aussteuerung der Botschaften exakt definiert werden.

Besucher der Email Expo erhalten einen Eindruck von der Software-Lösung und können direkt vor Ort testen, wie diese den Kunden begleitet - zielgerichtet und über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg. So lassen sich Marketing-Prozesse automatisieren ohne dabei Interaktion, Personalisierung oder Multikanal-Funktionalität zu vernachlässigen. Außerdem stellt Responsys das New School Marketing-Konzept vor, das für die zeitgenaue Bereitstellung relevanter und personalisierter Marketing-Botschaften über die Kanäle E-Mail, Mobil, Social, Web und Display steht.

"Interact for Display ist ein einzigartiges Werkzeug mit dem unsere Kunden, Konsumenten im großen Maßstab auch abseits des E-Mail-Postfachs, mobiler Endgeräte oder sozialer Netzwerke wirkungsvoll erreichen können - mit der richtigen Botschaft zum richtigen Zeitpunkt", sagt Simon Robinson, Senior Director, Marketing & Alliances, Responsys EMEA. "Die Zeiten sind vorbei, in denen Display-Werbung nur ein Akquise-Tool war: Interact for Display arbeitet mit allen Daten, die über einen Konsumenten gesammelt wurden. Das Kaufverhalten der Konsumenten hat sich unwiderruflich verändert und Unternehmen müssen alle Kommunikationskanäle nutzen, um für den Kunden relevant und im Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. So verbessert sich der ROI während auch der Wert des Programms maximiert wird."

Mehr Informationen zu diesem Thema gibt auch Sebastian Fleischmann, Area Sales Manager, DACH, in seinem Vortrag "Die Zukunft von Display hat begonnen: Erweitern Sie jetzt Ihr Cross-Channel-Marketing-Programme mit Display-Relationship-Retargeting". Der Vortrag findet am 24. April um 14.45 Uhr statt.

Um mehr über die Integration von Display Advertising in bestehende kanalübergreifende Kampagnen zu erfahren und sich ein eigenes Bild von der Responsys Interact Suite zu machen, besuchen Sie Responsys auf der Email Expo an Stand D03.

Website Promotion

Responsys GmbH

Responsys ist ein weltweit führende Anbieter für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen, mit denen Marketingverantwortliche Relationship-Marketing entlang der zentralen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web realisieren.

Mit Responsys-Lösungen können Marketingverantwortliche dynamische Kampagnen und Kundenlebenszyklus-Programme erstellen, durchführen und automatisieren. So steigern sie ihren Umsatz sowie die Effizienz des Marketings und stärken zugleich die Loyalität der Konsumenten.

Responsys steht für die Vision von New School Marketing und bietet mit seiner On-Demand Software und seinen erfolgsorientierten Dienstleistungen mehr Return on Investment (ROI), höchsten Automatisierungsgrad und die schnellste Wertschöpfung.

Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München. Auf Responsys vertrauen führende internationale Marken wie: Avis Europe, Continental Airlines, Deutsche Lufthansa, Epson, LEGO, LinkedIn, Qantas und Southwest Airlines. Besuchen Sie responsys.com für weitere Informationen.