PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 549737 (Responsys GmbH)
  • Responsys GmbH
  • Nymphenburger Str. 12
  • 80335 München
  • http://www.responsys.com
  • Ansprechpartner
  • Paulina Landes
  • +49 (69) 25669331

New School Marketing Tour 2012 kommt nach Deutschland

Lufthansa, Snapfish by HP, Avery Zweckform und Rosetta Stone im November live in München und Hamburg

(PresseBox) (München, ) Responsys, Inc. (Nasdaq: MKTG), ein führender Anbieter von E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen, reist im Herbst mit der "New School Marketing Tour 2012" durch Europa. In Deutschland haben Marketingfachleute im November in München und Hamburg die Möglichkeit sich über neue Ideen und die erfolgreiche Verwirklichung von Marketingzielen auszutauschen.

Die "New School Marketing Tour 2012" besteht aus halbtägigen Seminaren mit interaktiven Inhalten, Produkt- und Kundendemonstrationen sowie einem Networking-Lunch. Die EMEA-Tour startet am 6. November in Kopenhagen und wird im gleichen Monat noch in London halt machen; in München findet die Veranstaltung am 21. November im Charles Hotel und in Hamburg am 28. November im Radisson Blu Hotel statt. Die Veranstaltung ist offen für alle Marketingprofis und stellt anhand von Praxisbeispielen vor, wie Marketingfachleute die Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web erfolgreich zur Verwirklichung ihrer Ziele einsetzen.

Geboten werden Kundenvorträge von Rosetta Stone, Snapfish by HP, Lufthansa und Avery Zweckform. Darüber hinaus werden führende Responsys-Mitarbeiter dabei sein und berichten, wie Marketingprofis die digitalen Kanäle, die sich bei Verbrauchern heute großer Beliebtheit erfreuen, effektiv nutzen können, um Kundenbindung und Umsatz zu steigern.

Neben den Praxisberichten von Responsys-Kunden zur Kundengewinnung in einer zunehmend digitalisierten Welt steht folgendes Thema im Mittelpunkt:

- Die "New School of Marketing": Um intensive Beziehungen aufzubauen, müssen die Kunden dort abgeholt werden, wo sie sich aufhalten. Das bedeutet, dass Strategien, Budgets und Fertigkeiten im Hinblick auf die Kanäle neu ausgerichtet werden müssen, die Verbraucher heute nutzen - E-Mail, Mobile, Social, Display und Web. Die New School Marketing Tour wird aufzeigen, wie Top-Marketingprofis Kundenbindung und Umsatz steigern, indem sie sich auf den Aufbau von Kundenbeziehungen über eine digitale, interaktive und dynamische Kommunikation konzentrieren.

"Die New School Marketing Tour 2012 bietet eine großartige Gelegenheit für Marketingprofis, zu erfahren, wie große Marken innovative und erfolgreiche Cross-Channel-Marketingkampagnen umgesetzt haben", sagt Simon Robinson, Senior Director Marketing and Alliances für Responsys EMEA. "Verbraucher werden heute immer anspruchsvoller und wissen genau, was sie von ihren Lieblingsmarken erwarten. Die Veranstaltung will Marketingprofis helfen, die jüngsten Veränderungen in der sich entwickelnden Marketinglandschaft zu nutzen und vorhandene Kampagnen mithilfe dynamischer und kreativer Ansätze zu erweitern. So können sie sämtliche digitalen Kanäle einbeziehen, die erfolgreiches modernes Marketing heute kennzeichnen."

Die Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung kann hier vorgenommen werden.

Website Promotion

Responsys GmbH

Responsys ist ein weltweit führender Anbieter für E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Lösungen, mit denen Marketingverantwortliche Relationship-Marketing entlang der zentralen interaktiven Kanäle E-Mail, Mobile, Social und Display realisieren.
Mit Responsys-Lösungen können Marketingverantwortliche dynamische Kampagnen und Kundenlebenszyklus-Programme erstellen, durchführen und automatisieren. So steigern sie ihren Umsatz sowie die Effizienz des Marketings und stärken zugleich die Loyalität der Konsumenten.
Responsys steht für die Vision von New School Marketing und bietet mit seiner On-Demand Software und seinen erfolgsorientierten Dienstleistungen mehr Return on Investment (ROI), höchsten Automatisierungsgrad und die schnellste Wertschöpfung.
Responsys wurde 1998 gegründet. Neben dem Hauptsitz der Firma in San Bruno, Kalifornien, gibt es Niederlassungen in der ganzen Welt. Die Deutschlandzentrale befindet sich in München. Auf Responsys vertrauen führende internationale Marken wie: Avis Europe, Continental Airlines, Deutsche Lufthansa, Epson, LEGO, LinkedIn, Qantas und Southwest Airlines. Besuchen Sie responsys.com für weitere Informationen.