Die "New School Marketing Tour 2012" besteht aus halbtägigen Seminaren mit interaktiven Inhalten, Produkt- und Kundendemonstrationen sowie einem Networking-Lunch. Die EMEA-Tour startet am 6. November in Kopenhagen und wird im gleichen Monat noch in London halt machen; in München findet die Veranstaltung am 21. November im Charles Hotel und in Hamburg am 28. November im Radisson Blu Hotel statt. Die Veranstaltung ist offen für alle Marketingprofis und stellt anhand von Praxisbeispielen vor, wie Marketingfachleute die Kanäle E-Mail, Mobile, Social, Display und Web erfolgreich zur Verwirklichung ihrer Ziele einsetzen.
Geboten werden Kundenvorträge von Rosetta Stone, Snapfish by HP, Lufthansa und Avery Zweckform. Darüber hinaus werden führende Responsys-Mitarbeiter dabei sein und berichten, wie Marketingprofis die digitalen Kanäle, die sich bei Verbrauchern heute großer Beliebtheit erfreuen, effektiv nutzen können, um Kundenbindung und Umsatz zu steigern.
Neben den Praxisberichten von Responsys-Kunden zur Kundengewinnung in einer zunehmend digitalisierten Welt steht folgendes Thema im Mittelpunkt:
- Die "New School of Marketing": Um intensive Beziehungen aufzubauen, müssen die Kunden dort abgeholt werden, wo sie sich aufhalten. Das bedeutet, dass Strategien, Budgets und Fertigkeiten im Hinblick auf die Kanäle neu ausgerichtet werden müssen, die Verbraucher heute nutzen - E-Mail, Mobile, Social, Display und Web. Die New School Marketing Tour wird aufzeigen, wie Top-Marketingprofis Kundenbindung und Umsatz steigern, indem sie sich auf den Aufbau von Kundenbeziehungen über eine digitale, interaktive und dynamische Kommunikation konzentrieren.
"Die New School Marketing Tour 2012 bietet eine großartige Gelegenheit für Marketingprofis, zu erfahren, wie große Marken innovative und erfolgreiche Cross-Channel-Marketingkampagnen umgesetzt haben", sagt Simon Robinson, Senior Director Marketing and Alliances für Responsys EMEA. "Verbraucher werden heute immer anspruchsvoller und wissen genau, was sie von ihren Lieblingsmarken erwarten. Die Veranstaltung will Marketingprofis helfen, die jüngsten Veränderungen in der sich entwickelnden Marketinglandschaft zu nutzen und vorhandene Kampagnen mithilfe dynamischer und kreativer Ansätze zu erweitern. So können sie sämtliche digitalen Kanäle einbeziehen, die erfolgreiches modernes Marketing heute kennzeichnen."
Die Anmeldung zur kostenfreien Veranstaltung kann hier vorgenommen werden.