Tische frei!

resmio schließt Kooperation mit der Deutschen Messe AG für den CeBIT Restaurantservice

Logo (PresseBox) ( Lüneburg, )
Wie finde ich einen freien Tisch in einem Restaurant während der CeBIT? Diese Frage stellen sich Messebesucher und Aussteller erneut jedes Jahr. Ab der CeBIT 2013 erweitert die Deutsche Messe AG in Kooperation mit dem Restaurant Reservierungssystem resmio ihr Serviceangebot um einen Online-Restaurantservice. Das Portal kann über die (mobile-) Webseite der CeBIT oder direkt unter http://cebit.resmio.com/cebit erreicht werden.

Mit dem Restaurantservice kann ab sofort schnell und einfach ein Platz in einem von über 40 teilnehmenden Restaurants in der Umgebung des Messegeländes gefunden werden. Als Neuheit ermöglicht resmio Restaurants zu Randzeiten Angebote zu schalten. Flexible Kunden erhalten so in einigen der Restaurants zu bestimmten Zeiten mit der Reservierung einen Preisnachlass auf das Essen. Durch das Reservierungssystem von resmio werden Reservierungen in Echtzeit ermöglicht, die Gästen innerhalb von Sekunden per Email bestätigt werden. Die Auswahl der Restaurants reicht von gutbürgerlich deutscher Küche zu asiatischen, mediterranen und Gourmet-Restaurants.