Pressemitteilung BoxID: 943026 (Reservix GmbH)
  • Reservix GmbH
  • Humboldtstraße 2
  • 79098 Freiburg
  • Sebastian Conrad
  • +49 162 268 63 73

Ticketvorverkauf für die Liqui Moly Open in Karlsruhe gestartet

(PresseBox) (Freiburg, ) Vom 28. Juli bis 4. August 2019 wird der Tennis Club Rüppurr (TCR) in Karlsruhe zum Hotspot für internationales Damentennis.  Erstmals wird das Sandplatzturnier, welches Teil der WTA 125K Series ist, in Karlsruhe ausgetragen. Zehn Turniere der Serie gibt es weltweit, drei davon in Deutschland. So kann sich Karlsruhe ab sofort als drittgrößtes Damen-Tennisturnier - nach Stuttgart und Nürnberg - einreihen.

Am heutigen Freitag, 15.02.2019, ist über Reservix der Ticketvorverkauf für die der Liqui Moly Open gestartet. Bei der mit $125.000 Preisgeld ausgestatteten Veranstaltung der WTA Tour erwartet Geschäftsführer Markus Schur ein erstklassiges Teilnehmerinnenfeld.

Liqui Moly wird drei Jahre lang Sponsor des Turniers. Dass nach den Basketballern nun auch noch ein Rüppurrer Verein aufhorchen lasse, sei ein großer Gewinn für die Stadt, so Martin Lenz, Karlsruhes Sportbürgermeister.

Tickets und weitere Informationen zu dem Sandplatz-Spektakel unter: www.liquimolyopen.de .

Reservix GmbH

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch