Reservix schließt Kooperationen mit Kulturmagazinen

Medienpartner Curt + Klappe (PresseBox) ( Freiburg, )
Das Kulturmagazin „Klappe auf“ und Deutschlands führendes unabhängiges Ticketing-Unternehmen Reservix arbeiten ab sofort eng zusammen. „Mit unseren redaktionellen Musik-, Theater-, Comedy- und Festivalthemen sowie unserem großen Veranstaltungs-Netzwerk ergänzen wir uns hervorragend“, sagt Verlags-Geschäftsführer und Inhaber Alfred Godulla. Ticketkäufer können ab sofort unter klappeauf.reservix.de umfangreiche Veranstaltungs- und Ticketangebote nutzen.

Darüber hinaus ist seit einigen Wochen auch die Curt Media GmbH neuer Partner von Reservix. „Der redaktionelle Content sowie unser aktives Netzwerk im Bereich Kultur, Subkultur und Nachtleben passen hervorragend zu den Dienstleistungen von Reservix“, sagt Curt-Geschäftsführer Gerald Gömmel. Endkunden können ab sofort unter www.curt.de umfangreiche Veranstaltungs- und Ticketangebote nutzen.

„Sowohl ´Klappe auf´, als auch Curt passen als neue Medienpartner, mit ihrem crossmedialen Portfolios und als wegweisende Kulturmagazine sehr gut zu uns und unseren Veranstaltungskunden“, ergänzt Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH.