Story Box-ID: 931810

Ansprechpartner:in Herr Sebastian Conrad +49 162 2686373

Reservix ist offizieller Ticketpartner des Mustang Makeover

(PresseBox) (Freiburg, )
Pferdefreunde freuen sich auf drei Tage Pferd total, auf die besondere PRO Pferd Veranstaltung, das Mustang Makeover. Neben den Mustangs erwartet die Besucher auch im kommenden Jahr ein herausragendes Programm und viele Experten, die ihr Wissen professionell an Zuschauer vermitteln.

Ehemals wildlebende Mustangs pferdegerecht zu trainieren und in 100 Tagen auf ihr neues Zuhause vorzubereiten, das ist die Challenge, der sich dieses Mal 15 europäische Trainer stellen. Ihre Leistung wird von einer sachverständigen Jury nach den Kriterien Harmonie, Vertrauen und Fair Play bewertet, ganz im Sinne der Pferde. Mit Mustangs, der Legende Amerikas zu arbeiten, das ist eine ganz besondere Aufgabe für die Teilnehmer, die aus zahlreichen Bewerbungen ausgewählt wurden.

Die pferdebegeisterten Besucher, die sich aus allen Reitsportdisziplinen nach Aachen begeben, erwartet vom 23. bis 25. August 2019 auf dem CHIO Gelände ein noch attraktiveres, erweitertes Veranstaltungskonzept, das ein unterhaltsames und spannendes Wochenende garantiert.

Das ist neu:
  • Europäische Trainer erweitern das Trainer Team und geben erstmalig deutschen Pferdefans die Möglichkeit neue Ausbildungsmethoden kennen zu lernen
  • Makeover Academy – in der Albert-Vahle-Halle geben ausgewählte und extra hierfür geladene Experten und Trainer ihr Wissen weiter
  • Mustang Mall – die Reitsportmesse lädt mit verlängerten Öffnungszeiten (Freitagmittag bis Sonntagabend) zum Shopping ein. Kenner der Messe des Makeover freuen sich auf ein sorgfältig ausgewähltes Angebot und die Vergrößerung des Messebereiches
  • Mustang Experts – Experten-Forum mit Top-Vorträgen zu Themen, die Pferdemenschen beschäftigen
  • Extreme Trail – Der Wettbewerb für alle die sich mehr trauen, zusätzliches Kursangebot
  • Show „Magic Moments“ – das große Showprogramm am Samstagabend
  • Neues Ticketkonzept: Flaniertickets mit Zugang zu Messe, Food Court, Extreme Trail, Außenplatz, Mustang Experts und Village.
„Wir möchten vielen Pferdefreunden die Möglichkeit bieten, Pferdewissen `mit nach Hause` zu nehmen und natürlich die Mustangs kennenzulernen“, sagt Silke Strussione und erwähnt, dass sich mit den neuen Flaniertickets jetzt auch ein Schnupperbesuch lohnt.

Magic Moments verspricht das Showprogramm, das am Samstagabend im Deutsche Bank Stadion stattfindet. So wird das „Erlebnis Pferd“ an diesem Wochenende für Besucher noch intensiviert. Große Namen der Pferdeszene stehen auf der Liste des Programmdirektors.

Tickets sind ab 20. November 2018 über die Homepage des Veranstalters www.mustangmakeover.de und über die Portale von Reservix, offizieller Ticketpartner des Mustang Makeover, verfügbar. „Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass diese Reitsportveranstaltung ein herausragendes Ereignis wird. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Ticketvermarktung werden wir das Mustang Makeover optimal unterstützen“, ergänzt Dennis Meyer, Teamleiter Sport bei Reservix.

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch