Reservix eröffnet Standortbüro in NRW

Reservix NRW (PresseBox) ( Freiburg, )
Die Reservix GmbH ist auch in Deutschland weiterhin auf Wachstumskurs und wird, nach Gründung einer eigenen Gesellschaft in Österreich, im Jahr 2019 ein Standortbüro in Nordrhein-Westfalen (NRW), eröffnen. Leiter des Büros, das im Herzen des bevölkerungsreichsten Bundeslandes liegen wird, ist Thorsten Schmidt, der derzeit die Vertriebsregion NRW verantwortet.

„Die Eröffnung des NRW-Büros ist Teil unseres strategischen Expansionsplans, mit dem wir regional und national künftig noch besser aufgestellt sind. Bisher betreut ein eigenes Team von Frankfurt aus zahlreiche Kunden in NRW. Durch die regionale Verankerung werden wir für unsere Kunden künftig noch direkter erreichbar sein.“, sagt Johannes Tolle, Geschäftsführer der   Reservix GmbH.

„Der weitere Ausbau unseres hoch motivierten und starken NRW-Teams wird in den nächsten Wochen intensiv vorangetrieben.“, ergänzt Schmidt, der u.a. auf der Suche nach einer neuen Führungspersönlichkeit für NRW ist.